Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

IR-Fernbedienung RMT-845 funktioniert nicht mehr

profile.country.CH.title
vladikovak
Neues Mitglied

IR-Fernbedienung RMT-845 funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen.

Meine Fernbedienung RMT-845 zum Kamera PXW FS5M2 habe ich lange Zeit nicht gebraucht und jetzt habe ich plötzlich festgestellt, es funktioniert gar nicht !

Dabei die Batterie ist neu und Kamera ist eingestellt auf "ON" für Fernbedienung !

Muss ich jetzt neue Fernbedienung bestellen, oder könnte es sein einen anderen Fehler ?

Danke für jede Hilfe - Antwort !

Freundliche Grüsse

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi vladikovak,  ich weiß, dass alle Produkte, die nicht benutzt werden, sollte ab und zu voll aufgeladen werden.