Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kamera Apps lassen sich nicht kaufen

SugarBlues
Entdecker

Kamera Apps lassen sich nicht kaufen

Hallo Community,

 

vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem. Sony scheint da nun leider wirklich nicht behilflich zu sein, da schiebt es leider ein Support auf den anderen. Dies bezüglich ist Sony offensichtlich sehr unübersichtlich. Aber das nur am Rande.

 

Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit eine kostenpflichtige Kamera App per Kreditkarten auf meine Kamera zu installieren und das am PC (Win) und direkt auch an der Kamera. Bei beiden Methoden komme ich bis zum Button "kostenpflichtig bestellen" und danach kommt eine Meldung "Interner Fehler" und es ist ein OK Button zu sehen. Wenn man den dann drückt (was man muss) dann landet man wieder bei der App Auswahlliste und nichts wurde installiert.

 

Keine Erklärung was das ist ein "Interner Fehler". Auf Sonys Antwort warte ich bis bis heute, deshalb meine Frage kennt einer das Problem und weiß wie es zu beheben ist?

 

Sämtliche Infos, Software sind auf den neuesten Stand, in der Kamera und am PC.

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

dieses Thema hatten wir vor Kurszem schon einmal - bitte auch einmal die Suchfunktion nutzen:

https://community.sony.de/t5/%C9%91-kameras-mit-wechselobjektiven/ein-interner-fehler-ist-aufgetrete...

 

Schöne Grüße
Peter

SugarBlues
Entdecker

Netter Hinweis von Euch, "bitte auch einmal die Suchfunktion benutzen" das
passt zu Euch. Woher wissen Sie ob ich die Suchfunktion nicht benutzt
habe? Beseitigt lieber die Probleme die die Kunden von Sony haben, als
sie für dumm zuverkaufen. Erschreckend genug, dass es das Problem
anscheinend öfters gibt.
Wrzlbrims
Entdecker

Bei mir spinnt es schon, wenn ich mit meinem Personalausweis mein Alter bestätigen soll....es geht nicht weiter. Bin auch am verzweifeln. Auf der Playstation Seite kann man ja nicht mal hinschreiben. Und dort geht es nur um Spiele :dizzy:

Hatte auch Sony direkt angeschrieben....super! Dort meinte man auch, ich solle mich an den Support dort wenden. Teufelskreis 😞  Warum kann Sony das nicht einfach und simpel einfach über Paypal regeln, ohne ewiges rumgeschi..e?

 

Grummel

profile.country.DE.title
Walter-W
Entdecker

Habe das gleichr Problem oder Probleme. Kein Gutschein für kostenlose App. App für Zeitraffer die ich für meine a6000 gekauft habe, und kompatibil ist, kann ich nicht runterladen...:-((

Walter

ThomasJones42
Neues Mitglied

Ist das mal irgendwann gelöst worden? Habe die neueste Firmware drauf, komme aber beim Personalausweis auch nicht weiter.

NorbA6300uA7III
Neues Mitglied

Nein, habe das gleiche Problem, komme nie weiter als bis zum Altersnachweis bzw. Kann ihn nicht starten.

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

könnte es sein,dass die verifizierung des ausweises nur noch über die digitale funktion des neuen personalausweises funktioniert ? schau hier

https://www.personalausweisportal.de/Webs/PA/DE/buergerinnen-und-buerger/online-ausweisen/online-aus...

habe seit diesem jahr den neuen digital nutzbaren ausweis erhalten den aber zu diesem zweck noch nicht genutzt,kann also diesbezüglich keine ratschläge geben,ob dies in deinem/euren fall so ist

 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: