Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Menü Sprache DSC-RX100M5A

profile.country.AT.title
Cabrija
Neues Mitglied

Menü Sprache DSC-RX100M5A

Halo,

Ich habe online Sony Kamera (RX100M5A) gekauft und erst nach dem kauf habe ich eine Problem, für mich festgelegt, dieses Kamera habt keine Menü Option in deutsche Sprache.

Meine frage ist: wie erledige ich dieses Problem.

Gibt schon einige update mit deutsche Menü.

Danke im voraus

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Cabrija,

 

dann hast du wahrscheinlich ein sog. Grauimport-Produkt erworben.

Die Kamera war wahrscheinlich günstiger als eine Kamera aus deinem Heimatland, aber du hast nun keine deutsche Sprache als Auswahlmöglichkeit.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Cabrija

 

Nein,
es gibt kein update auf eine deutsche Menüführung da dieses kein Fehler ist, sondern so beabsichtigt ist.

 

Du hast eine sogenannte Grauimport Kamera erworbenen !

 

Jetzt weist du wenigsten warum die Kamera ca. 30 Prozent günstiger war.
Wenn du aber den regulären Preis ca. 830,*-- € minus 100,-- € Cashback bezahlst hast würde ich die Kamera gegen eine mit der gewünschten deutsche Menüführung umtauschen.
*: In Deutschland


Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

 

Nachtrag: Da war @IamNic ein Wimpernschlag schneller !

 

- Nic

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Milliway,

 

du weißt doch - "Doppelt hält besser" - zudem hast du ja noch den guten Tipp mit der derzeit laufenden Cashback-Aktion angefügt. Somit ergänzt dein Beitrag meinen sogar noch um einige Details.

 

- Nic

profile.country.AT.title
Cabrija
Neues Mitglied

Vielen Dank an alle für die schnelle Antwort. Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Betriebssystem zu aktualisieren. Jetzt weiß ich, dass es keine gibt, aber es ist kein großes Problem. Ich komme schon irgendwie zurecht