Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem bei der anmeldung in der Play Memory Software (Konto verknüpfen)

profile.country.DE.title
Soundwave897
Mitglied

Problem bei der anmeldung in der Play Memory Software (Konto verknüpfen)

Guten Abend,

wenn ich mich in der Software anmelden möchte, "Bei PlayMemory Online (kostenlos) anmelden", kommt jedes mal der Fehler, dass mein Account schon mit einem anderen Sony-Dienst verknüpft ist. Wenn ich nun auf "Dieses Konto verknüpfen" drücke kommt nur eine weiße seite mit "Ein Fehler ist aufgetreten". Vorher ging mal ein Internet Explorer Fenster auf mit einer endlos ladenden Webseite. Der URL nach zu urteilen führte der Link zu einer Hilfeseite. Die URL in Chrome hat auch nur ein "Webseite nicht verfügbar" ausgespuckt.

 

Das problem habe ich seit knapp 20 Monaten seit dem ich die a7III besitze aber da hab ich das auch nicht gebraucht. Da ich aber vor kurzem noch eine a6000 gekauft habe wollte ich Apps vom PC aus installieren und dazu benötige ich nunmal den login. (Der login von der Kamera ist mir zu fummelig und meldet mich andauernd wieder ab)

 

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen

 

MfG

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @Soundwave897,

 

sorry, dabei kann ich Dir leider auch nicht helfen. Vielleicht hat @Peter_S. ja eine Idee?

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
Soundwave897
Mitglied

Weis niemand etwas?

profile.country.DE.title
CologneSupport
Mitglied

profile.country.DE.title
Soundwave897
Mitglied

Da steht leider nichts über mein Problem.

 

ich habe jetzt schon über drei Geräte zu verschiedenen Zeiten versucht und jedes mal schlägt es fehl und soll es später erneut versuchen.

 

Auf der PMCA Webseite würde ich mich auch gerne anmelden aber die ReCaptcha funktion scheint nicht richtig implementiert zu sein da trotz erfolgreichem ReCaptcha die Webseite sagt, dass ich doch bitte bestätigen soll, dass ich kein Roboter bin.

profile.country.DE.title
Fotoherby.
Mitglied

Hallo lieber ﹰfotofreund!
Diese HILFE BRAUCHE ICH AUCH!
BEI MIR KOMMT PER ﹰsms die neue id nr. Und nach der ﹰeingabe ist das sofort ungültig!
Dann habe ich es per ﹰpc versucht, dann solltevich es auf smartfone machen. Dann wieder die ﹰangabe es soll mit pc gemcht werden und den ﹰangaben folgen?
Leider spinnt die ﹰEingabe(mal groß, mal klein)! Bitte um Nachsicht!
Mit freundlichen Grüßen und schönen Sonntag!
Fotoherby
Im Club seit 20.04.2010