Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony ECM-GZ1M Mikro! Unterschiede bzw. andere Versionen, Verpackungsabhängig?!

profile.country.DE.title
Tim_P.
Mitglied

Sony ECM-GZ1M Mikro! Unterschiede bzw. andere Versionen, Verpackungsabhängig?!

Hallo, war lange nicht mehr hier Online...

Nachdem mein "altes" GZ1M Mikro (in der Plastikverpackung) nach mehreren Stürtzen quasi hinüber war, kaufte ich nun ein ganz neues GZ1M im neuen Pappkarton (laut Aufkleber eins von 08/2022).

Ich habe das Gefühl als ob das "neue" irgendwie dumpfer und leiser wäre. So als wenn es etwas runtergepegelt wäre... Das "alte" aus der Plastikverpackt klang irgendwie lauter und heller.

Gibt es da irgendwelche Änderungen die über die Jahre eingetreten sind?

Auch viel mir auf der der Gun/Zoom Schieberegler nun wesentlich straffer zu schieben ist, nicht mehr so laberig😅.

Danke das wars, Mfg.

0 ANTWORTEN 0