Share your experience!
Hallo,
suche für eine Bekannte einen Blitz für die Alpha 100.
Hat jemand einen zu Hause, den er nicht braucht und unter 170 Euro kostet?
LG Susanne
Vielleicht hilft dir das weiter.http://cgi.ebay.de/Sony-Programm-Blitz-HVL-F36AM-OVP-Flash_W0QQitemZ310174960829QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Blitze_PM?hash=item4837de4cbd
Ich habe bei Team-Foto schon einiges gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Gruß, Matthias.
Hallo Matthias,
sollte noch ein wenig preiswerter sein... Die Bekannte ist zur Zeit ein wenig knapp bei Kasse:)
Aber danke für deine Mühe!!!
LG Susanne
Ich wusste gar nicht, das man von Sigma auch Blitze bekommt. Der Preis ist gut; werde ihn gleich weiter an die Bekannten geben!!
Herzlichen Dank!!!!!!!
Für das Geld ist der Sigma echt super. Ist auch ein guter Blitz.
Ich wusste garnicht das man den so günstig bekommt.
Gruß, Matthias.
Hallöchen,
gerade habe ich den Blitz für die Bekannte bestellt....:))
LG Susanne
Hallo Susanne,
falls Du den Sigma Blitz bestellt hast der oben verlinkt ist, dieser beherrscht leider nicht die Funktion zum drahtlosen Blitzen
wie sie unsere Alphas anbieten, ich möchte diese Funktion auf keinen Fall missen und gerade bei Makros finde ich den entfesselten Blitz super.
Ich kenne nicht die Vorlieben deiner Bekannten, wollte aber darauf hinweisen.
Es gibt den Sigma noch als Modell mit der Zusatzbezeichnung *Super*, dieser beherscht den WL-Blitz.
Hi,
Ja, ich habe das in der Beschreibung wohl schon gelesen. Ich habe den Blitz nun bestellt und der Gatte der Bekannten kann sich damit auseinander setzen und entscheiden, ob seine Frau ihn so benutzen will oder nicht. Soll ein WEihnachtsgeschenk werden und nun ist ja noch Zeit, ihn umzutauschen.
LG Susanne
Hallo,
Anasonsten auch ab und zu mal im Sonyuserforum nachschauen, da war in dieser Woche ein HVL-36 für knapp 170.-EURO drin.
Gruss
Matthias