Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wintercashback

profile.country.DE.title
Kassandra1900
Entdecker

Wintercashback

Hallo in die Community,
am 21.12.2020 kaufte ich bei einem teilnehmenden Fotogeschäft das SEL 200600G/C, am 23.12.2020 das gleiche Objektiv für einen Verwandten auch auf meinem Namen. Am 2.02.2021 registrierte ich beide Objektive und beantragte jeweils  Cashback, bekam auch die Bestätigungen und Codes dafür.  Am 6.02.2021 bekam ich von Sony zwei Mails, einmal die Bestätigung des Cashbacks für eins der beiden Objektive, und eine mit dem Hinweis, ich solle nochmals ein Foto zusenden, das ich genau wie angegeben (das Produkt in die Hand nehmen und so fotografieren, dass die Serien-Nr. erkennbar ist sowie die Artikelbezeichnung).
Da ich aufgrund der Beschreibung von Sony im Vorfeld beide Serien-Nr. vom Karton ausschnitt und diese fotografierte, weiß ich nicht, was ich jetzt eigentlich genau dort hinschicken soll. Ein Trick von Sony, um diese Zahlung zu verhindern? Ich habe jede Rechnung einzeln als PDF-Datei zugesandt, dabei ist jeweils auch ein Bon der Zahlungsbestätigung. Was soll ich noch machen, zumal in der Beschreibung für diese Aktion zu lesen ist, dass - wenn die erneute Zusendung des Fotos nicht ausreichend ist - die Cashbackaktion abgelehnt wird.

Wer kann mir da helfen, wir haben fest mit dem Geld gerechnet und alles richtig gemacht?

Danke für Eure Mühe schon vorab.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

warum sendest du nicht einfach, wie gefordert, ein Foto von den Objektiven, auf denen die Seriennummer zu sehen ist, zu? Alternativ kannst du natürlich auch bei der Hotline der Cashback Aktion nachfragen.

 

Viele Grüße

Peter