Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A77 ii - neue AF Funktionen für Video ?

profile.country.de_DE.title
peter2sony
Mitglied

A77 ii - neue AF Funktionen für Video ?

Hallo,

ich habe interessiert das Video auf Youtube 'Sony A77 MKII AF Speed Test' gesehen und war beeindruckt.

Was mich interessiert: Wisst Ihr, welche dieser neuen AF-Funktionen auch beim Filmen zu verwenden sind (AF Range Limiter z.B. nicht).

Wie schon geschrieben, versuche ich Modellflugzeuge und Helis im Flug zu fliegen. Das ist in etwa mit heckisch fliegenden Vögeln zu vergleichen. Ob das überhaupt mit einer DSLT (DSLR) geht, weiß ich nicht - ich hoffe halt.

Ich fotographiere diese Modelle natürlich auch - da ist die A77 schon klasse.

 

Also, bevor ich meine eigentlch klasse A77 'hochrüste', möchte ich mich so wenig wie möglich überraschen lassen.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Peter,

 

Puh, ich glaube das würde den Rahmen sprengen - die AF-Funktionen der A77M2 sind sehr umfangreich.

Schau doch mal hier - vielleicht verschafft dir dies einen Überblick.

 

Schöne Grüße

Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
peter2sony
Mitglied

Danke Peter,

 

ja, bei ein paar Funktionen steht dabei: Standbild oder Film. Ok dann ist es klar.

 

Die Frage richtet sich natürlich an jemand, der das auch verwendet, denn damit wäre eine Aussage, was geht und hilfreich ist verbunden.Idealerweise, jemand der so was ähnlich filmt, wie ich versuche.

Das kann man im Laden nicht testen und vor dem Testen in realen Leben ist das Kaufen und wenn es dann doch anders ist, kommt die .... wollen wir nicht dran denken.:smileycry:

 

Vielleicht denke ich auch völlig quer ?

 

Gruß

Peter

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo, hab das Grade an der a99 getestet, welche die gleiche Funktion hat und nein der Fokus limiter geht nur im fotomodus. Aber grade lange Brennweiten haben eh meistens diese Funktion. Lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
peter2sony
Mitglied

Danke Dir Ambos.

 

Ja, bei dem Sony 70-200 oder 70-400 ist das drin - beim Tamron/Sigma nicht ..... röchl - kleiner Presiunterschied.

Ich bin ja inzwischen auch dabei: lieber einmal mehr ausgeben und lange ungetrübten Spaß haben. ...aber... ein Set A77 ii mit 1650/2.8 und einem 70-200/2.8 sind gleich über 4k-Ökken.

Ich werde sicherlich mein Equipment aufpeppen, aber soviel lockeres Budget habe ich halt nicht. Die Mark 2 alleine würde vielleicht grade so 'durchrutschen' und ich suche nach dem, was für meine Einsatzzwecke eine Verbesserung wäre.

 

Danke für Euere Bemühungen

Peter