Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue A9??

profile.country.de_DE.title
s_o_n_y
Entdecker

Neue A9??

Newsletter Ralfs Foto-Bude von 23.12.2014

 

"Ich bin gespannt, was 2015 kommt. Los geht es ja bereits in wenigen Tagen mit der CES in Las Vegas. Wenn man den Gerüchten glauben darf, werden Sony und Canon dort zwei Pixel-Boliden vorstellen. "  :slight_smile:

MfG Alex

 

07012015 Ja, nix da.... :zipper_mouth:

Alex
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@s_o_n_y 

 

Moin Alex,

 

tja, auf der CES wurde so einiges vorgestellt, nur leide keine neue Alpha :neutral:

 

Das einzige, was man hier als Pixelboliden bezeichnen kann sind dann glaube ich auch die 4K Action-Cam und der 4K Camcorder. Wobei ich den HiRes-Walkman zum einen auch sehr interessant von der Leistung her finde, zum anderen aber auch sehr abschreckend vom Preis her :rolling_eyes: Hat ein bisschen was von vor 30 Jahren: "Nein, mein Taschengeld langt leider noch nicht wür den neusten Walkman mit Auto-Reverse, ich muss noch ein wenig sparen." :nauseated_face:

 

Ich denke mal, dass Sony sich die ersten interessanten Dinge des Jahres für die CP+ und somit für die Messe "zu Hause" aufgehoben hat. Der Rest könnte dann vielleicht vor der Photokina oder vorher zur IFA kommen.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂