Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Alpha 55 Display Fehler

profile.country.de_DE.title
Sualk-----
Entdecker

Sony Alpha 55 Display Fehler

Hallo, nach drei Jahren weißt meine Sony Alpha 55 eine Farbveränderung im Display auf. Nachdem ich meine Kamera über den Händler an Sony einschicken lies erhielt ich nun die Mitteilung, dass mich der Austausch des Display 260,-Euro kostet. Leider ist der Fehler, welcher bei Sony bekannt ist, da etliche Sony Kameras Display Fehler aufweisen, nicht in der Garntie aufgetreten. Ich empfinde es als Frechheit von Sony das ich 260,- Euro für einen Produktionsfehler zahlen sollen. Positive Kundenpolikt geht anders. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit das Display zu einen günstigeren Preis austauschen zu lassen? Weiss jemand ob auch die neueren Sony Modelle, ich habe mir noch eine Alpha 65 zugelegt, den selben Display Fehler aufweisen? Wenn nämlich dieses der Fall sein sollte werde ich mich von der Marke Sony verabschieden. MfG Sualk 

 

Kurzer Nachtrag.

Habe mich gerade per Telefon mit der Service Hotline von Sony in Verbindung gesetzt.Hier ähnliche Aussagen wie beim Fotohändler. Ein kleiner Hinweis welcher vielleicht weiter frührt lautete:Teilen sie uns ihr Problem doch bitte schriftlich mit. 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo, das ist ärgerlich mit dem Display. Du schreibst das es ein bekannter Fehler ist, wer sagt das? Ich habe bis jetzt noch von keinem Fall im Bekanntenkreis gehört. Beschreib mal den Fehler oder stell ein Bild davon ein.lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hmm, Farbveränderung im Display habe ich auch noch nicht gehört oder gelesen. 

 

Ich glaube kaum, dass man das zu einem günstigeren Preis austauschen lassen kann. Evtl. mal bei RTC (ehemals Runtime) in Bremen anrufen. Vielleicht können die ein besseres Angebot machen.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂