Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernseher mit Top-ausstattung unter 40"

hemerke94
Neues Mitglied

Fernseher mit Top-ausstattung unter 40"

Ich trage mich mit dem Gedanken einen neuen Fernseher zu kaufen.

Ich habe aber nur einen Platzbedarf in der Breite bis 90,5 cm, mehr geht nicht.

Alle bisherigen 40"-Fehnseher die ich mir angeschaut habe haben eine Breite von 92,5 und breiter.

bei 32"-Fernsehern verschenke ich zuviel Platz. Wo sind 37" oder 39"-Fernseher mit Topausstattung

 

(Smart-TV und so weiter) würde dafür auch 1000,- Euro ausgeben, aber bei SONY Fehlanzeige.

Ich habe keine Lust für 3 - 4000,- Euro eine neue einrichtung zu kaufen nur wegen dem Fernseher.

Währe mal gespannt was das Unternehmen dazu zu sagen hat?????

Gruß HM

1 ANTWORT 1
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Hi und herzlich Willkommen in der Community,

 

Erstmal: Hier ist nicht der Sony Konzern höchstpersönlich, wenn du den willt müsstest du dich an den Support wenden! Hier helfen nur erfahrene User anderen Usern die ein Problem haben, sich austauschen wollen, oder derartiges :slight_smile:

 

Ich fürchte das was du suchst ist, zumindest von Sony, nicht vorhanden 😞

 

Wie du schon sagtest, 92 cm ist die Größe von Sony die am nächsten zu 90 cm hinkommt

 

Es gab mal 37 zoll Bravia's, wir haben auch noch einen zuhause, mittlerweile gibt es keine mehr! Scheinen sich wohl einfach viel zu schlecht zu verkaufen mit zu hohen Produktionskosten! Wer will denn unter normalen Bedingungen wenn es egal ist wie groß der TV ist einen 37 Zoll TV haben wenn man einen 40 Zöller oft viel billiger bekommt :wink:

und 39 Zoll Bravias gabs noch nie! Es gibt wenige Fernseher mit 39 Zoll, die Nachfrage hierfür ist hier wahrschl viel zu gering!

 

Viele Grüße,

Alphawahn