Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDV-E370 Toneinstellung

profile.country.DE.title
zebulon
Entdecker

BDV-E370 Toneinstellung

Hallo Leute,

kann mir jemand einen Tipp geben?

Wenn ich auf meiner BDV-E370 eine Disc sehe, egal ob DVD oder BR, ist der Ton für die Effekte und Geräusche sehr laut, während die Sprache darunter liegt, sehr leise ist und kaum zu verstehen.

Ich habe schon im Nenü Ton "Klangeffekt" auf AUS gestellt und "Dynamikbegrenzung" auf AUS.

Habe ich irgendeine Einstellung übersehen?

Beim Fernseher Bravia KDL46-NX715 gibt es die Taste

AUDIO

Zum Wechseln des Zweitonmodus.

danach kann ich ohne Effekte hören

Die Software-Version der BDV-E370 ist: M04.R.735

Danke für Ratschläge

zebulon

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi, dieses Forum ist nicht für Fernseher !

Tortzdem, ich vermute das deine Einstellung im Menü zu finden ist, denn irgendwo muss man ja von 5.1 auf Stereo umschalten können.

Lies doch dazu mla in der Anleitung nach und ruf im schlimmsten Fall beim Sony Support an.

profile.country.de_DE.title
Herr_Ahlers
Besucher

Ist doch Quatsch, das hat doch nichts mit dem Fernseher zu tun. Der Ton kommt doch aus der BDV-E370!

Und warum soll er von 5.1 auf Stereo umschalten? Dann braucht er sich keine BDV-E370 kaufen!

Ich habe im übrigen das gleiche Problem, die Toneffekte überlagern sehr stark die Sprache.

Kann man das irgendwie beeinflussen?

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Sorry - eigentlich hat der Post hier im Forum nichts zu suchen - daher die evtl. auch nicht ganz so gute Antwort...

Naja wie dem auch sei, nocheinmal der Aufruf dieses Forum ist nicht für die "sonstiegen" Sony Produkte, und das steht auch dick drüber wenn ihr euch mal die übersicht anguckt .