Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DCS-W570

profile.country.de_DE.title
Mimmieh
Besucher

DCS-W570

hallo zusammen!

kürzlich habe ich diese kamera bekommen und bin auch voll und ganz zufrieden damit. allerdings ist da was, das bekomme ich einfahc nicht geregelt. bei meiner alten kamera war das so, daß die automatisch für ein anderes datum, neue ordner angelegt hat. alles, was an dem datum fotografiert wurde, kam da rein. auch wenn ich nachträglich an den tag was fotografiert habe, kam es da rein. bei der oben genannten ist es jetzt so, daß wenn ich, wie eben, bilder übertrage, von gestern und von heute, dann packt der die bilder von gestern, obwohl das datum von gestern auch da gespeichert ist, mit in den ordner von heute. er sortiert irgendwie nicht nach aufnahmedatum???? aber ich habe nach aufnahmedatum angegeben... dann ist es auch so, daß wenn ich abends dann nochmal von dem tag bilder improtiere, er die nicht in den schon vorhandenen ordner importiert, er macht noch einen ordner für den tag. das nervt ein bisschen und macht echt arbeit. alles ausschneiden, neue ordner für die anderen erstellen die einfach woanders eingepackt wurden usw. kann mir einer helfen, bitte?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Mimmieh,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es  wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind  viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft  hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

sorry, ich kann deinen Ausführungen beim besten Willen nicht folgen.

a) beschreib bitte Schritt für Schritt, was du machst / drückst / siehst

b) befindest du dich im Menü der Kamera oder schon auf dem PC?

c) meinst du die mitgelieferte Software PMB?

d) kannst du ggf. Screenshots auf dem PC machen und irgendwas markieren?

In welchem USB Modus läuft die Kamera? (setz den mal auf Mass Storage und versuch's nochmal)

Ich danke, dann sind wir erstmal nen Schritt weiter 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃