Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony n9200 Fragen vor dem Kauf

profile.country.DE.title
delcox
Entdecker

Sony n9200 Fragen vor dem Kauf

Ich will mir das n9200 vielleicht kaufen. Das hängt allerdings davon ab was für eine Tastatur daran betrieben werden kann. Die Entäuschung bei meinem Bravia Fernseher war schon groß genug, das da keine Tastatur und kein Maus/Touchpad daran geht. Wie sieht es bei dem n9200 damit aus. Ich will über das gerät auch surfen können und zwar nicht über irgendeinen Ersatz sondern mit Tastatur und Maus/Touchpad. geht das und wenn ja mit welchem?

 

Danke für die Antwort 

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo delcox,

 

laut Spezifikationen lässt sich eine USB Tastatur am BDV-N9200W anschließen:

10-11-2015 15-05-13.jpg

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-specs/BDV-N9200W/list

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
delcox
Entdecker

Danke für die Antwort. Gilt das auch für Tastaturen mit Touchpad und Bluetooth? Mir schwebt diese vor: http://www.amazon.de/Rapoo-Wireless-Multimedia-Touchpad-deutsches/dp/B00606TMW0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&q...

 

Ich habe keine Lust mich nach dem Kauf zu ärgern. Alternativ geht natürlich auch eine Sony-Tastatur z.B.: http://www.amazon.de/Cooper-Cases-Funktastatur-Fernbedienung-Hintergrundbeleuchtung/dp/B00Q2PHYCO/re...

 

Ich denke über die Kompatibilität der Geräte aus dem eigenem Haus sollte der Kundendienst Bescheid wissen.:)

 

Gruß

 

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo delcox,

 

grundsätzlich können wir keine Gewährleistung für das Funktionieren einer Funktastatur an unseren TV geben.

Hierzu gibt es zu viele unterschiedliche Modelle.

 

Allerdings habe ich schon berichte von anderen Usern gelesen, die bestätigt haben, dass eine drahtlose Tastatur an unseren TV Geräten funkktioniert.

 

Daher sehe ich keine Probleme bei der zuerst von dir genannten Tastatur.

Bei der zweiten habe ich jedoch meine Zweifel - sie wird ggf. nicht am TV funktionieren.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
delcox
Entdecker

Ich glaube ich werde nicht verstanden. Ich möchte mir das n9200 kaufen aber nur wenn ich sicher eine Tastatur mit Touchpad daran betreiben kann. Das mit dem Tv habe ich als schlechtes Beispiel geschrieben da diese Tastatur da definitiv nicht daran geht.Ihr als Support solltet doch in Erfahrung bringen können welcher Treiber vom Betriebssystem genutzt wird. Sagt mir das am besten und dann kann ich nach einer kompatiblen Tastatur sehen. Und das will ich einfach vor dem Kauf geklärt haben.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo delcox,

 

wir können nicht alle Modell von Drittanbietern an unseren Geräten testen - daher gibt es keine Kompatibilitätsliste.

Wie schon geschrieben sehe ich bei dem zuerst von dir genanntem Modell keine Schwierigkeiten.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
delcox
Entdecker

Das ist natürlich blöd. ich will keine 1000,- € für ein Gerät ausgeben an dem ich dann das gleiche Problem wie bei dem TV habe.  ich möchte einfach mit einem der beiden Geräte mit Tastatur und Maus/Touchpad surfen können. Ich habe einen Bravia KDL-50W815B und dann vielleicht das BDV-N9200W, nochmal die Frage mit welcher Tastatur kann ich an einem der beiden Geräte surfen, stellt Sony da nichts Eigenes her?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo delcox,

 

nein, Sony stellt keine Tastaturen her - daher kannst du nur auf Modelle von Drittanbietern zurückgreifen.

Du solltest jedoch in einem Fachmarkt in deiner Nähe die Möglichkeit haben dies einmal vor dem Kauf testen zu lassen.

 

Schöne Grüße

Peter

:slight_smile: