Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY STR-DN1040 / Internetradio / SEN

Daredevil_A.
Entdecker

SONY STR-DN1040 / Internetradio / SEN

Hallo,

 

es ist mir nicht möglich, den Receiver im SEN zu registrieren.

Wenn ich im Menü "Listen" auf SEN gehe, kommt der Hinweis, dass kein Dienst verfügbar sei. Auch nach "refresh" erscheint der Hinweis. Ich erhalte also keinen Registrierungscode wie in der BDA beschrieben.

 

Internetradio über den Mediaserver der Fritz!Box kann ich nicht empfangen. Jedenfalls nicht diejenigen Radiosender, die ich möchte.

Habe die Internetadressen auf der Fritz!Box-Oberfläche eingetragen. Trotzdem erscheint der Hinweis "Wiedergabe nicht möglich" auf dem Fernsehbildschirm - auch nach "refresh".

Weiß jemand eine Lösung?

 

Schönen Gruß

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Daredevil,

 

hast du einmal geprüft, ob dein Receiver über die aktuelle Firnware verfügt?

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/sony-strdn1040-firmware-update-v1092/STR-DN1...

 

Schöne Grüße
Peter

Daredevil_A.
Entdecker

Hallo,

 

die Softwareversion ist auf dem neuesten Stand.

 

Gruß

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

das Sony Entertainment Network wurde vor einiger Zeit in das PlayStation Network geändert.

Derzeit unterstützt PlayStation Music nur die PlayStation. Dein Receiver wird derzeit nicht unterstützt.

 

Schöne Grüße

Peter