Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Das schlägt jetzt aber dem Fass den Boden aus!

GELÖST
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Das schlägt jetzt aber dem Fass den Boden aus!

Also ich arbeite nun schon seit vielen Jahren am Computer, und fast die gesamte Zeit auch mit Linux.
Die meisten hier nutzen ja Windows. Und so wie es aussieht, funktioniert bei den Windowsnutzern alles korrekt.
Von Doro hab ich jetzt schon eine kleine Weile nix gelesen, sie nutzt nen Mac.

Seit gefühlt Mittwoch (ich glaub da hatte ich den Computer das letzte Mal an) kann ich in Forum und Galerie nichts mehr schreiben. Sprich, ich kann einfach mit der Maus nicht in das Antwortfeld hineinklicken. Ich könnte die Farbe der Buchstaben ändern, oder die Schriftgröße, aber nichts hineinschreiben. Weder im Forum noch in den Kommentaren zu Bildern.

Ich geh mal davon aus, dass ich nicht zu blöd dazu bin.
Und ich nutze auch den meistgenutzen Browser, nämlich Firefox.
Mal abgesehen davon, dass ich gerade eben beim Klicken unten auf der Startseite auf "Fotogalerie" irgendwo anders gelandet bin. Und letztens kann ich mich noch erinnern, dass ich per Pop up Fenster gewarnt wurde, dass die Sicherheitseinstufung dieser Seite nicht in Ordnung wär, oder irgend so was. Ich glaub da gibts irgendwo in den Tiefen des Forums einen Thread dazu.

Wenn ich mal davon ausgehe, dass ich weiß, wie man in ein Feld schreibt, dann frage ich mich inzwischen echt: WAS FÜR EINE SCH...EI---SSE PROGRAMMIERT DIESE FIRMA HIER ZUSAMMEN.

So wie die Startseite aussieht (mal abgesehen davon, dass der Link, der immer oben war, der zur Community führte, verschwunden ist, und man ewig sucht und nur in die Fotogalerie kommt) ist hier nen Update passiert. Und so wie es aussieht, ist dieser Fehler seit dem aufgetreten.
Vom Tablet aus, wo ich grad schreib, klappt alles problemlos.