Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich wollte nur Danke sagen,aber wie?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
uwe-58
Mitglied

Ich wollte nur Danke sagen,aber wie?

Aus alter Gewohnheit wollte ich mich für Kommentare bedanken,aber ich finde keinen Weg um direkt auf einen Kommentar oder eine Frage zu antworten.

Auch eine Übersicht über eingegangene Atworten auf meine Kommentare vermisse ich.

Muß ich jedes Bild noch einmal aufrufen um mich zu informieren (was etwas zeitaufwändig ist) oder gibt es noch eine Möglichkeit die ich übersehen habe?

Im richtigen Forum war das besser zu bedienen.

Gruß und Dank an alle Uwe

Tags (1)
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Uwe,

 

einen Übersicht Deiner Kommentare und Posts findest Du auf Deiner Profilseite - klicke hierzu einfach auf Deinen Namen oben rechts.

 

Danke sagen kannst Du indem Du einen neuen Kommentar oder Post hinzufügst. Wenn Du einen bestimmten User adressieren willst, so schreibe einfach "An XXX" oder "@ XXX" vor Deinen Text.

 

Des Weiteren kannst Du Dich bei den Usern durch die Vergabe von Kudos bedanken - ein Kudo bedeutet soviel wie jemanden würdigen oder sich zu bedanken. Klicke hierzu einfach auf das Herz oder Kudo Symbol.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Silke,

 

es gibt natürlich auch eine allgemeine Lösung :wink:

 

Schau mal bitte in Deine Einstellungen und klicke auf Abonnements und Lesezeichen und dann auf Optionen.

Aktiviere hier die erste Checkbox (Ich möchte Themen, an denen ich teilnehme, automatisch abonnieren) und dann noch die E-Mail Optionen darunter. So bleibst Du auf dem Laufenden.

 

Das Ganze hat noch einen weiteren Vorteil: Alle Themen an denen Du teilnimmst werden automatisch Deiner Abonnement Liste hinzugefügt, sodass Du auch dort () eine Übersicht zu all Deinen Themen erhältst.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile:

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Uwe,

 

einen Übersicht Deiner Kommentare und Posts findest Du auf Deiner Profilseite - klicke hierzu einfach auf Deinen Namen oben rechts.

 

Danke sagen kannst Du indem Du einen neuen Kommentar oder Post hinzufügst. Wenn Du einen bestimmten User adressieren willst, so schreibe einfach "An XXX" oder "@ XXX" vor Deinen Text.

 

Des Weiteren kannst Du Dich bei den Usern durch die Vergabe von Kudos bedanken - ein Kudo bedeutet soviel wie jemanden würdigen oder sich zu bedanken. Klicke hierzu einfach auf das Herz oder Kudo Symbol.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile:

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo uwe,

 

beim erstellen eines beitrags oder beim einstellen eines bildes, hast du oben rechts die möglichkeit eine benachrichtigung über email zu bekommen, wenn es etwas neues zu deinem bild oder beitrag gibt.

 

lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Sat-Re
Mitglied

Dieses Problem habe ich auch!

 

Peter schrieb: Danke sagen kannst Du indem Du einen neuen Kommentar oder Post hinzufügst. Wenn Du einen bestimmten User adressieren willst, so schreibe einfach "An XXX" oder "@ XXX" vor Deinen Text.

 

Das bedeutet aber auch, dass diejenigen, auf deren Kommentar ich etwas antworten möchte, nur per Zufall auf diese Antwort stoßen, weil sie nicht mehr benachrichtigt werden.  Oder habe ich da etwas übersehen?

 

Etwas ratloser Gruß  :smileyconfused:,

 

Silke

Asbach-Uralt-Hase, im CS seit April 2008
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Silke,

 

es ist wie immer eine Sache der Einstellungen. Wenn Du die Benachrichtigungen nicht aktiviert hast, so wirst Du nicht erfahren, wenn es etwas Neues zu Deinen Beiträgen gibt.

 

Aber auch ohne Benachrichtigungen kannst Du sehen, von wem und wann Du ein Danke (Kudo) erhalten hast. Klicke einfach oben auf deinen Nicknamen, um auf Deine Profilseite zu gelangen. Hier kannst Du sehen, von wem Du Deine letzten Kudos erhalten hast und wem Du welche gegeben hast.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

 

 

profile.country.DE.title
Sat-Re
Mitglied

Hi Peter,

 

danke für deine schnelle Antwort.

 

Das mit dem Kudos war mir schon klar.  Mir ging es um eine Antwort zu einem meiner oder anderer Beiträge, ohne einen solchen Ehrenpunkt vergeben zu haben.  Der Adressat wird also nur dann von meiner Antwort erfahren, wenn er beim Verfassen seines Kommentars bei "Abonnements" die E-Mail-Benachrichtigung bei Antwort angeklickt hat.  Hmmhh, das muss dann für jegliche Aktion neu angeklickt werden, oder ist das auch global zu machen?

 

Gruß vom Münsterland in die Hauptstadt,

 

Silke

Asbach-Uralt-Hase, im CS seit April 2008
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Silke,

 

es gibt natürlich auch eine allgemeine Lösung :wink:

 

Schau mal bitte in Deine Einstellungen und klicke auf Abonnements und Lesezeichen und dann auf Optionen.

Aktiviere hier die erste Checkbox (Ich möchte Themen, an denen ich teilnehme, automatisch abonnieren) und dann noch die E-Mail Optionen darunter. So bleibst Du auf dem Laufenden.

 

Das Ganze hat noch einen weiteren Vorteil: Alle Themen an denen Du teilnimmst werden automatisch Deiner Abonnement Liste hinzugefügt, sodass Du auch dort () eine Übersicht zu all Deinen Themen erhältst.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile:

 

profile.country.DE.title
Sat-Re
Mitglied

Aha - das gefällt mir schon besser!!  Es hätte mich schon sehr gewundert, wenn es so etwas nicht gegeben hätte ...  Beim genaueren Suchen hätte man ( ich ) natürlich auch drauf kommen können!!

 

Schneller Gruß zurück,

 

Silke

Asbach-Uralt-Hase, im CS seit April 2008
borpk66
Entdecker

Hi,

sorry schon mal für den beitrag hier.

Ich bin neu hier und weiß nicht wie man einen neuen beitrag verfasst.

wäre echt sehr dankbar wenn mir jemand per nachricht oder iwie anders n tipp bzw ne Beschreibung zukommen lässt wie das hier funktioniert

sorry nochmal

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo borpk66,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Das ist gar kein Problem und Du musst Dich auch nicht entschuldigen - wir haben die Schaltflächen nur gut versteckt :wink:

 

Spaß beiseite: Wenn Du einen Beitrag verfassen willst musst Du das entsprechende Forum öffnen - also zum Beispiel Camcorder. Hier findest Du dann oben links einen Schaltfläche mit dem Titel "Neue Nachricht".

30.01.jpg

 

Einfach darauf klicken und los geht's.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Community.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile: