Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kommentare zu Bildern

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Kommentare zu Bildern

 

Es geht um dieses Bild
 
 
von HPI----- Vielschreiber gestern

Was passt, die 'erstaunlich banale Erkenntnis' zum Bild, die farbliche Verfremdung oder die Verwendung einer Fremdsprache? Ich möchte gerne die Meinung eines Experten etwas deutlicher erläutert haben, falls das möglich ist..

Gruß

Hanspeter  

 
 
 
 
 
 
banjo100
Vielschreiber
 
 
von banjo100 Vielschreiber vor 5 Stunden

@HPI----- hallo hanspeter, du schreibst/sprichst mir aus der seele.

gruß horst

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Georg,

ich denk schon ne Weile über das was Du schreibst nach. Kann es nicht sein, nein - nehmen wir mal an, dass die Galerie eine Ausstellung in einem Museum / oder noch besser eine Vernissage in einem besonderen Raum ist und  jeder streift mal vorbei, erhält einen Eindruck und läßt manchmal Lob, Kritik, Anerkennung, seine Gedanken bei dem Bild bzw. dem Autor. Das ist ganz normal

Oder man versammelt sich vor einem Bild und irgendwann geht das Gespräch seinen eigenen Gang, da haben sich welche gefunden, wenn es witzig ist, liest man es gern und wenn es ein Beitrag ist, der nichts mehr mit dem Bild zu tun hat sondern nur noch Kritik an einen anderen Beitrag beinhaltet, dann ist man zu recht entsetzt, wie der Platz genutzt wird.

Ich kann Dich und Deine Verwunderung darüber verstehen - es schmälert und beeinflußt aber nicht den Eindruck, den Dein Bild hinterläßt.

Sieh´s doch so, jeder Beitrag ist eine Visitenkarte eines jeden.... 

LG Doro

 

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Oh je, jetzt hab ich auch so einen Kommentar unter Georgs Bild geschrieben, einen, der sich eher auf Kommentare und Georg bezog, und nicht auf das Bild. Georg, kannste mir noch mal verzeihen? Du weißt, ich schätze, dass du mit deinen Fotos über den Tellerrand schaust.

Und ja, Doro hats schon formuliert, mir geht es auch so, dass ich nicht immer konkret auf ein Bild bezogen was schreibe, sondern den Kommentar schon weiter gedacht formuliere. Das passiert oft dann, wenn ich das Bild in Ordnung, gelungen und sehenswert finde. Dann gelingt mir eben auch eher eine Geschichte dazu in Worte zu fassen, als zum zigsten Mal zu schreiben: tolles Bild, scharf, gelungen etc. Jeder, der einen so gearteten Kommentar von mir vorfindet, und der kein Neuling hier ist, der darf sich von mir gelobt sehen, auch wenn ichs nicht explizit formuliere.

Also fragt doch mal, wenns euch sooo interessiert, was Henry in das Wort "passt" alles gesteckt hat, was es alles aussagen soll. Vielleicht hat er inzwischen Zeit, etwas mehr zu schreiben. :wink:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Hallo zusammen, 

ich kann mit allen Kommentaren unter meinen Bildern leben, nur waren in diesem Fall von den beiden - sich nicht nur vom Habitus ähnelnden Mitgliedern - die Kommentare direkt an andere Mitglieder gerichtet. Und dazu ist doch die PM eine zielführendere Art der Kommunikation, den aber vielleicht manche auch nicht so beherrschen oder kennen. 


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

profile.country.DE.title
banjo100
Vielschreiber

@Retired_282425  ich habe meinen kommentar zum kommentar wieder gelöscht.

ich hoffe daß dadurch dein foto,mit dem kommentar von " Sir Henry", wieder aufgewertet wurde.