Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Seitenaufbau sehr langsam

GELÖST
Dali20134
Mitglied

Seitenaufbau sehr langsam

Hallo,

seit 1 Woche ist der Seitenaufbau sehr langsam und eine Anmeldung klappt auch nicht gleich.

Ist das bei Euch auch so?Und der Bilderupload funktioniert nicht,reisst immer wieder ab.

 

Frustrierte Grüße

Dali

18 ANTWORTEN 18
profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

Hallo Sabine,


-Abeja- schrieb:
Achja,einen Virus habe ich nicht,ich habe apple :slight_smile:

Ach nee? Jeder glaubt, wenn er einen Macintosh sein Eigen nennt, gibt es das nicht! Es hat schon lange Trojaner auf nem Mac gegeben - nur hat es keiner bemerkt, weil sie bis dato keinen Schaden angerichtet haben. Aber ich denke nicht dass dieser Umstand so bleiben wird. Schließlich läuten überall schon die Alarmglocken:

Welt.de

Münchner Abendzeitung

Hamburger Morgenpost

Spiegel Online

Süddeutsche Zeitung

Der Standard

...

 

Also bitte nicht naiv nachplappern, was andere so von sich geben. Lieber vorsichtig sein - schließlich gibt es auch schon für die Äpfel entsprechende Schutzprogramme. Sind 20 Euronen im Jahr auch nur "Geschäft"??? :tongue:

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Sabine @-Abeja- ,

hatte vor längerer Zeit auch schon mal ein ähnliches Problem. Habe dann den Router resettet. Ging dann wieder. Probier doch mal:

Stecker raus, 10 - 20 Sekunden warten, dann wieder rein.

 

Alles wird gut!

Glückauf aus Dorsten -

Norbert Großer

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo Gerhard,

 

habe ich auch schon gehört,dass aus einem Apfel Apfelmus werden kann.

 

Geldmacherei ist es vielleicht in dem Sinne,dass Trojaner extra eingebaut werden ( ????) ,damit die Antivirenprogramm-Firmen mehr oder überhaupt Geld verdienen,egal ob mit win oder mac.

 

LG Sabine

Dali20134
Mitglied

Hallo an Alle,

bin mit meinem Laptop zu einem Kumpel und dort gehen die Sony-Seiten schnell.

Also hängt es an meiner Internetverbindung und ich habe keinen Virus.

Vielen Dank für Eure Tips.

Gruß Dali

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Dali,

es wäre nett, wenn Du das Thema dann auch noch als "Als Lösung akzeptieren" kennzeichnen würdest.

 

Alles wird gut!

Glückauf aus Dorsten -

Norbert Großer

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Wenn du per Wlan in einem eigenen Netz bist, schick mal nen Ping an deinen Router. Wenn er lange braucht hast du nen Problem. Ansonsten mach nen Speedtest.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
eikonologia
Entdecker

hallo, ich habe das Problem seit ich das erste mal auf der sony Seite war. Es dauert immer ewig bist die Seite aufgebaut ist, an meiner Internet Verbindung liegt es nicht, habe mehrere Tests durchgeführt und es ist ja nur bei der Seite von sony so!

Bei der http://www.worldphoto.org ist es am schlimmsten!

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Geht mir auch so, scheinbar sind die Seiten so umfangreich und hochkompliziert geschrieben, dass der Browser ewig braucht.
Bringen tuts im Vergleich leider nix außer Frust. Und Neuinteressenten, die gleich wieder gehen...


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo,

der Aufbau der Sony-Seite ist bei mir seit Monaten unverändert mit etwa gleicher Geschwindigkeit und problemlos. Vielleicht löscht Du in Deinem Browser einfach mal Verlauf und Cache. Hat bei mir vor längerer Zeit schon mal geholfen.

 

Habe heute mal die worldphoto versucht - die ist wirklich extrem langsam. Das war bei meinem letzten Besuch etwa Mitte Dezember nicht so. Das könnte Ursachen bei Provider haben, oder die Seite wird gerade gewartet (dann könnte man allerdings einen Hinweis erwarten). Frag doch dort mal nach unter http://www.worldphoto.org/about-wpo/contact-wpo/. Es hat allerdings jetzt auch lange gedauert, an diesen Link zu kommen.

Wenn es morgen auch nicht besser werden sollte, melde Dich doch noch mal.

 

Alles wird gut!

Glückauf aus Dorsten - 

Norbert Großer