Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

externe Akku bei E-Bay fürs Tablet S ??? wer hat einen ?

profile.country.de_DE.title
werjut
Besucher

externe Akku bei E-Bay fürs Tablet S ??? wer hat einen ?

Auch für dich Alphawahn !!

ich suche schon lange nach einen Zusatz-akku für mein Sony Tablet s 16gb+3g !! jetzt hab ich mal wieder bei E-bay Sony Tablet S eingegeben und es gibt jede Menge Ladeteile über Neztstrom und akkus die man per USB anschließen kann,Steht auch immer unten für Tablet S !!! Man brauch es nur an das Minni usb mit USB und den Akku verbinden Oder sogar ein 12V Autolader gibts dort auch.ALLES FÜR SONY Tablet S. Schaut euch das das mal an.Ich habe ein RAIKKO akku von meinen Galaxy Tab ( Dort ging es ! ) aber mit den Sony an den usb gehts nicht ( nur bei mir ??? ) . Und dann steht noch bei einem Anbieter man solle das Tablet mit usb an die USB-Buchse vom Notebook anschließen, um zu sehen ob das Tablet geladen wird, sonst geht es nicht !!! UND MEIN sony Tablet läßt sich nicht über die USB von PC laden. Probiert mal Eure aus , Ihr braucht dazu ein USB-kabel mit 2 männl. Stecker ( Grübel-Grübel ) an den Enden. Bin auf Eure Antworten gespannt.

Gruß Werner

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
jocwahl78
Neues Mitglied

"Und dann steht noch bei einem Anbieter man solle das Tablet mit usb an die USB-Buchse vom Notebook anschließen, um zu sehen ob das Tablet geladen wird, sonst geht es nicht !!!"

So So, der Händler bietet also etwas für das Tablet S an und weiß gar nicht, ob es überhaupt funktioniert - das ist schon mal sehr vertrauenswürdig.

Ich kann nur sagen, an mein Notebook per USB angeschlossen lädt da nichts. Ich denke, das Tablet ist nicht für das Aufladen per USB gemacht (Ladestrom bei USB zu gering). Die haben bei Sony nicht umsonst einen eigenen Ladeanschluss eingebaut.

Ich würde die Finger davon lassen und warten, bis es Lagegeräte mit einem richtigen Tablet-S-Anschluss (nicht USB, hier übrigens nicht Mini-USB, sondern Micro-USB) gibt.