Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Play Memories Camera App

Slowmo90
Neues Mitglied

Play Memories Camera App

Moin,

 

ich besitze eine ILCE-7 (A7) und möchte weitere Apps auf die Kamera installieren.

Leider wurde die Play Memories Camera App deaktiviert bzw. über die Kamera selbst sehe ich die Apps nur wird mir angezeigt, das der Server in Wartung ist (abgeschaltet) wenn ich mich anmelde.

 

Zum Glück habe ich die Remote App schon installiert gehabt und das funktioniert auch mit dem Smartphone und der Imaging Edge App.

 

Hab da jetzt irgendwas gelesen, das es übern PC geht.

 

Bin echt verzweifelt, für viel Geld die Kamera gekauft und dann funktioniert das nicht mehr...

 

Bitte erklärt mir das mal.

Vielen Dank.

André

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo André,

 

bitte besuche https://www.playmemoriescameraapps.com/portal/ und folge den Anweisungen, um Apps auf die Kamera zu laden.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
hahfdsd
Mitglied

Ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich mich versuche anzumelden und reCAPTCHA bestätige und auf anmelden klicke kommt eine Fehlermeldung, dass ich nicht bestätigt habe, dass ich kein Roboter bin.

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @hahfdsd,

 


@hahfdsd  schrieb:

Ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich mich versuche anzumelden und reCAPTCHA bestätige und auf anmelden klicke kommt eine Fehlermeldung, dass ich nicht bestätigt habe, dass ich kein Roboter bin.


Vielleicht hat's nur gehakt? Ich konnte mich eben problemlos anmelden. Versuche es vielleicht noch einmal.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
hahfdsd
Mitglied

Hallo darkframe,

mit welchem Browser öffnest du Play Memories Camera Apps?

LG hahfdsd

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @hahfdsd,

 


@hahfdsd  schrieb:

Hallo darkframe,

mit welchem Browser öffnest du Play Memories Camera Apps?


bei mir funktioniert es mit der jeweils aktuellen Version von Edge, Chrome und Firefox, wobei bei mir Firefox auf der Seite geringfügig träger als die beiden anderen Browser arbeitet.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)