Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SLT-A37:Bild nicht darstellbar

profile.country.de_DE.title
ssbdede
Besucher

SLT-A37:Bild nicht darstellbar

Bilder sind mit der Kamera aufgenommen und dennoch nicht auf der Kamera darstellbar. Kopie auf PC ist OK!

Es gibt nur die Meldung: Nicht darstellbar.  -- Kein Fehlercode!

Hat jemand eine Idee?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo ssbdede und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Du müsstest noch einige weitere Angaben machen, damit ein anderer SLT-A37 Benutzer das nachstellen könnte.

Mit welchen Einstellungen fotographierst Du?

Bildformat, Programmfunktion, etc.

Ansonsten kannst Du Dich auch gerne an den Support wenden:

http://www.sony.de/support/de/contacts/dime

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi ssbdede

Siehst du die Bilder nie? Auch gleich nach der Aufnahme nicht? Hast du eine andere Speicherkarte die du mal testen kannst und/oder hast du die jetztige mal IN DER KAMERA formatiert? Vieleicht hilft das, ansonsten würde ich mich mal an den Support wenden...

Gruss

alphaholic

Nachricht geändert durch alphaholic

profile.country.de_DE.title
ssbdede
Besucher

Hallo alphaholic und stone69

Ich bin noch Anfänger.

Direkt nach der Aufnahme waren die Bilder sichtbar, wie lange danach noch kann ich nicht sagen.

Habe bisher nur eine Speicherkarte, die ich verwende, diese habe ich am Anfang in der Kamera formatiert. Bilder sind nur via Kamera auf die Speicherkarte geladen. Zur Sicherung habe ich die Karte in den PC gesteckt und kopiert, anschließend die SK zurück in die Kamera gelegt.

Zum Bildformat: da das Bild nicht dargestellt wird gibt es auch keine Info über Blende und Co. Allgemeine Eistellungen

Bildgrösse.             L:16M

Seitenverhältnis     3:2

Qualitäten             Fein

Dateiformat.          AVCHD

Ich gehe bislang von einem Anfängerfehler aus, sollte dennoch nicht passieren.

SW-Version ist 1.02. gibt es eine neuere?

Benötigt ihr weitere Infos?

Danke für euren Einsatz!

Gruß

Ssbdede

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi ssbdede

Wenn du ds Problem nicht mit neu aufgenommenen bildern hast, danke ich , dass beim kopieren der Daten auf den PC auf der karte was schiefgelaufen ist. Formatiere die karte doch mal in der Kamera, dann wird auchdie Ordnerstruktur neu angelegt und mach ein testbild. Wenn das angezeigt wird, dann ist alles ok. Wenn du die Bilder wieder auf der karte möchtest, kannst du anschliessend versuchen, die Bilder vom PC wieder auf die karte zu laden (In den richtigen Ordner, ohne Unterordner!(Laufwerk xy:\DCIM\100MSDCF). Es ist aber nicht sicher, dass diese dann wieder angezeigt werden können, je nach dem, was mit den Bildern auf dem PC geschehen ist.

Gruss und viel Erfolg ud Spass mit der a37!!!

alphaholic