Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KDL-40W4500 - horizontale Streifen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
robundmanu
Besucher

Bravia KDL-40W4500 - horizontale Streifen

seit Monaten hat der o.g. Fernseher 3 horizontale helle Streifen direkt nach dem Einschalten. Manchmal kann eine  berührung, bewegung, Neigung am unteren rand des FS das Problem beheben. Manchmal nicht, dann dauert es länger bis es wieder Normalbild gibt.

Der FS hängt an der Wand.

Weiß jemand woran es liegt und ob ich einen Techniker anrufen soll oder bei Sony direkt ?

das Bild habe ich angehängt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ich würde ja mal auf einen defekten Bildschirm (Panel) tippen.

Ruf auf jeden Fall die Techniker von Sony an --> InHome Service

Ist auch ne kostenfrei Nummer ---> 0800-4545112 und dann musste drauf achten, wie du dich durch's Menü klickst

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ich würde ja mal auf einen defekten Bildschirm (Panel) tippen.

Ruf auf jeden Fall die Techniker von Sony an --> InHome Service

Ist auch ne kostenfrei Nummer ---> 0800-4545112 und dann musste drauf achten, wie du dich durch's Menü klickst

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
robundmanu
Besucher

danke, das meint der support inhome service wohl auch.

profile.country.de_DE.title
zunder63
Besucher

Hallo,

die gleichen Symtome treten bei meinem KDL-52Z5500 (nicht ganz 2 Jahre alt) auch auf. Dürfte bei einem Gerät dieser Preisklasse eigentlich nicht sein.

Ich werde mich diesbezüglich auch mal an den SONY-Service wenden.

Gruß

California1963

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

"Dürfte bei einem Gerät dieser Preisklasse eigentlich nicht sein."

Egal welcher Hersteller, egal welcher Preis, egal welches Produkt.

Alles was mit Technik zu tun hat, geht kaputt.

Sei doch im Gegenteil sogar froh, dass es innerhalb der 2 Jahre passiert ist und der Defekt von der Garantie abgedeckt sein könnte. (kommt drauf an, was die Techniker feststellen).

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
tunduk
Entdecker

Hallo Leute!

Mehr zur Thema: www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=144&thread=6239&back=&sort=&z=2

Hoffe es hilft einem oder anderem weiter! :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
zunder63
Besucher

Hi,

meiner ist schon wieder kaputt! Nachdem das Gerät vom Servicetechniker Ende November repariert worden ist und ich eine Garantieverlängerung um 3 Monate bekommen habe, fängt seit ein paar Tagen der Mist schon wieder an. 6 cm neben dem linken Bildschirmrand verläuft eine dünne vertikale Linie. Es nervt allmählich.

Grüße

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

uiuiuiui .. das ist natürlich ärgerlich =/

Ruf bitte entweder direkt beim InHome Service oder eben direkt bei der Werkstatt an, worüber die TV Rep lief.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.DE.title
Problems_with_Sony
Entdecker

Sony hat mir einen neuen Fernseher angeboten - für 692 Euro!  Leider kostet das Gerät €492 im Laden.  Thanks for the support Sony!