Share your experience!
Liebe Community,
ich habe aktuell Schwierigkeiten mit meinen Bravia KDL-48W605B.
Nach dem Firmware Update vergangene Woche (4.10.) lässt sich meine Amazon-App nicht mehr öffnen. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.
Beim Start der App kommt die folgende Meldung "der Internetbrowser wird aufgrund eines internen Fehlers geschlossen"
Ich habe die App aus den Favoriten entfernt und direkt aus dem Store geöffnet, was aber auch nicht funktioniert.
Die Internetverbindung ist durchgängig vorhanden - andere Apps wie Netflix oder Youtube funktionieren.
Ich bin über Tipps und Hinweise sehr dankbar.
Hallo Mary,
wenn möglich die App einmal deinstallieren und neu installieren.
Wenn alles nicht hilft einmal einen Reset des Fernsehers durchführen.
Viel Erfolg und schöne Grüße
Peter
Peter, Amazon ist eine Systemapp. Du weißt doch, dass es ohne root nicht geht
zurücksetzen wäre eine Möglichkeit, auf die ich aber nicht hoffen würde. Einen ähnliche Fall hatten wir hier bereits, konnte leider nicht aufgeklärt werden bzw. der User hat sich irgendwann nicht mehr gemeldet.
Grüße