Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-32EX655 - kein Suchlauf, keine Programmliste mehr importierbar

GELÖST
profile.country.DE.title
Stefan81825
Neues Mitglied

KDL-32EX655 - kein Suchlauf, keine Programmliste mehr importierbar

Hallo,

unser KDL-32EX655 hat leider nun folgende Altersschwäche:

- Ein Suchlauf ("Autom. Satellitensuchlauf/Allgemeiner Satellit")  findet trotz richtiger DiSEqC-Einstellungen keine Programme mehr (Sat-Einstellungen 100% richtig)

- Ein Suchlauf ("Autom. Satellitensuchlauf/Bevorzugter Satellit") findet alle Sky und HD+ Sender, die dann mit entsprechendem CI-Modul auch funktionieren (zumindest für HD+ gibt es a noch ein CI-Modul)

- Die funktionierende Sky-Programmliste lässt sich auf einen USB-Stick exportieren, die XML-Datei ist dann auch auf dem Stick (per Notebook geprüft). Es ist aber kein Import der gerade geschreibenen Datei mehr möglich. (Import fehlgeschlagen. Bitte wählen Sie zum Beenden "OK" aus.)

Ich hätte auch noch eine vollständige Export-Datei, aber leider ist kein Import mehr möglich.

 

Somit heißt es nun: Entweder mit der Sky-Programmliste leben (keine öffentlich-rechtlichen Sender) oder nun einen externen Sat-Receiver davorschalten oder einen neuen Fernseher kaufen ...

 

Oder wisst ihr, wie man dieses Problem lösen könnte?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Stefan81825
Neues Mitglied

Hallo, ich konnte das Problem nun selbst lösen:

Beim Sat-Suchlauf muss der standardmäßig hinterlegte Sat-Transponder 10744 MHz H in einen anderen (belegten) Sat-Transponder abgeändert werden. 10744 MHz H ist aktuell ohne Belegung, vielleicht liegt es daran.

Wenn man dann auch noch von Netzwerksuche auf vollständige Suche umstellt, findet der Fernseher auch wieder die Programme (bei 4 Sat-Antennen waren es bei mir heute 3200 Programme).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Stefan81825
Neues Mitglied

Hallo, ich konnte das Problem nun selbst lösen:

Beim Sat-Suchlauf muss der standardmäßig hinterlegte Sat-Transponder 10744 MHz H in einen anderen (belegten) Sat-Transponder abgeändert werden. 10744 MHz H ist aktuell ohne Belegung, vielleicht liegt es daran.

Wenn man dann auch noch von Netzwerksuche auf vollständige Suche umstellt, findet der Fernseher auch wieder die Programme (bei 4 Sat-Antennen waren es bei mir heute 3200 Programme).

SusanneMaier
Community Team

Super, Stefan. Vielen Dank für die Mitteilung