Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-55ex505

GELÖST
profile.country.de_DE.title
klrogha
Besucher

KDL-55ex505

Kommt für den Bravia KDL-55ex505 ein UpDate zur Sendersortierung per USB/PC mit Editor?

Wenn Ja, wann wird es kommen?

Wenn nein, sehr sehr schade!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Klrogha 😃

Basierend aus den Erfahrungen der letzten Jahre wird es vermutlich kein Update für ältere Geräte geben.

Hinzu kommt dass zwischen deinem EX505 und den neuen 2012ern bereits 3 Gerätegenerationen liegen.

Als Beispiel ist der optionale WLAN Stick UWA-BR100 für die älteren Modelle ohne integriertes WLAN kaum noch bis gar nicht mehr erhältlich, weil zu alt.

Ausgehend vom Standpunkt des Herstellers ist es unwirtschaftlich und ehrlich gesagt kenne ich keinen Hersteller (egal wer oder wann), der ältere Geräte mit neuen Geräten gleichgestellt hat.

Trotzdem liebe Grüße 😃

SmilingGuy

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hay,

phu, diese frage wird dir nur sony höchstpersönlich beantworten können:smileywink:

hier sind nur user die anderen usern helfen oder tipps geben!

frag mal beim support nach :slight_smile:

aber ich schätze mal nein, ich kenn nämlich keinen fernseher der das kann o.O

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Keinen Fernseher ?

Also Garäte aus dem Hause S*****g können das schon eine ganze Weile. Bei Sony geht das bei Modellen ab 2012. Das Programm dafür ist schon verfügbar. Ob es für ältere Geräte ein Update geben wird weiß nur Sony. Wie ich Sony aber kenne, wird das ein Traum bleiben. Ich werde die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben und warten...

Ciao

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Klrogha 😃

Basierend aus den Erfahrungen der letzten Jahre wird es vermutlich kein Update für ältere Geräte geben.

Hinzu kommt dass zwischen deinem EX505 und den neuen 2012ern bereits 3 Gerätegenerationen liegen.

Als Beispiel ist der optionale WLAN Stick UWA-BR100 für die älteren Modelle ohne integriertes WLAN kaum noch bis gar nicht mehr erhältlich, weil zu alt.

Ausgehend vom Standpunkt des Herstellers ist es unwirtschaftlich und ehrlich gesagt kenne ich keinen Hersteller (egal wer oder wann), der ältere Geräte mit neuen Geräten gleichgestellt hat.

Trotzdem liebe Grüße 😃

SmilingGuy

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃