Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Bild Kein Ton bei KDL-32wd757

profile.country.DE.title
harry-stuttgart
Entdecker

Kein Bild Kein Ton bei KDL-32wd757

Mein Fernseher wurde neu eingerichtet, er ist am per Antennenkabel am Kabelfernsehen angeschlossen (Pyur).

Beim Sendersuchlauf nach digitalen Sendern wurden 350 Sender gefunden. Sie sind in der Senderliste aufgeführt. Bei der Senderwahl ist allerdings nur das Programm und der aktuelle Programmtext zu sehen und der Videotext kann aufgerufen werden. Kein Bild, kein Ton. Im Programmheft werden auch alle Sendungen angezeigt. Mehr nicht. Das Fernsehkontrollbild funktioniert. Ich habe den Fernseher neu Initialisiert, kein Erfolg. Wer kann helfen.

Gruß Harald

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @harry-stuttgart

 

Wie sieht es aus mit anderen quellen, zB. Wenn du etwas über HDMI anschließest oder über eine App Streamst. Kann es sein dass das Signal kodiert ist? Und es dadurch nicht funktioniert.

 

Hat es schon mal funktioniert?

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
harry-stuttgart
Entdecker

Beim ersten Sendersuchlauf kommte man die Programme im Hintergrund sehen;- die uncodierten,- die anderen blieben schwarz. Das war auch noch beim Sender sortieren und Anlagen einer Favoritenliste anfangs der Fall. Dann war der Hintergrund plötzlich weg, sodass ich auch gar nicht mehr sehen konnte ob der Sender codiert ist oder nicht. Von da an gab es kein Bild mehr.

Gruss Harald