Share your experience!
Hallo,
TVTWEET bzw. Social View ging 2 Tage und jetzt geht nichts mehr.
Kann mich nicht anmelden. bei TVtwwet obwohl alle Anmeldedaten stimmen.
Aber ok es müsste ja auch ohne Anmeldung gehen.
Leider auch das nicht.
Gebe Hamburg als Suchbegriff ein und dann kommt,,warte auf ersten Tweet , bitte anmelden.
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?
Fragende Grüße aus Hamburg
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nach Software update funktioniert social view mit twitter wieder. !Super
JA Update gezogen und alles klaapt wieder. SUPER
Hallo Maik,
Das Update bezog sich zunächst einmal auf die Modelle aus 2014.
Eine Aktualisierung für Geräte aus 2013 wird in Kürze zur Verfügung stehen.
Schöne Grüße
Peter
Hallo
ich habe das gleiche Problem, kann mich nicht anmelden, Fehlermeldung kommt "Anmeldung fehlgeschlagen".
Da es den Buchstaben "ü" bei der Passwort Eingabe leider nicht gibt, habe ich sogar mein Passwort vom Twitter geändert, trotzdem , keine Anmeldung möglich.
Grüße Tino
Hallo Tino, ja habe das gleiche wie Du probiert. Auch ohne Erfolg.
Ruft bitte bei SOny ab, die lösen erst Probleme wenn viele zum Thema anrufen.
Gibt es hier im Forum MODS die das auch an Sony weitergeben können?
Ich mein Sony TV ist neu, wenn es nicht geklärt wird, gebe ich den TV zurück.
MFG
Andreas
Hallo Andreas,
unsere Kollegen haben den Fall noch einmal überprüft. Es gibt tatsächlich noch keine Lösung für das Problem, der Mitarbeiter, mit dem du gesprochen hast, hat allerdings eine interne Anfrage gestellt, es wird also daran gearbeitet. Wenn eine Lösung gefunden wird, wird sich der technische Support bei dir melden.
Viele Grüße
Dein Sony Team
Hoffen wir auf eine schnelle Lösung.
Ein Anruf bei dem App Anbieter TVTweet könnte die Lösung seiin.
Wer hat das Problem AKTUELL nicht??? Bitte schreibt hier das Feedback.
Hallo
dann hoffen wir mal das es bald eine Lösung gibt, ich kauf doch kein Produkt , um am Ende nicht alles nutzen zu können.
Grüße Tino
Hallo zusammen,
Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Wir gehen davon aus, das die Dienste in Kürze wieder zur Verfügung stehen.
Schöne Grüße
Peter
Vielen Dank für die Info Peter.
Hast DU andere Imormationen? Hab gerade mit Sony Hotline gesprochen und er sagte das kann Wochen dauern.
Sollte das Problem nicht schnell gelöst werden, werde ich den SONY TV wegen diesen Defekt zurückgeben. Habe ihn ja neu gekauft und habe 14 Tägiges Rückgaberecht.
Leider finde ich den Anbieter von TVTweet nicht.
Wäre sehr sehr schade, da ich diese integrierte Funktion sehr gut finde.
MFG
Andreas
Hallo Andreas,
Ich weiß nicht, ob ich andere Informationen habe - in Kürze ist ja ein dehnbarer Begriff
Meiner Information nach wird an dem Problem bereits intensiv gearbeitet. Die kann je nach Umstand recht schnell gehen oder einige Zeit dauern. Leider liegen mir hierzu keine genauen Informationen vor.
Dein Fernseher kannst Du ruhig behalten - er ist ja nicht defekt. Sobald der Dienst wieder zur Verfügung steht wird er wieder ganz normal funktionieren.
Von Zeit zu Zeit kann es schon einmal vorkommen, dass ein Dienst nicht verfügbar ist - dies kann aufgrund von Wartungsarbeiten oder erforderlichen Updates der Fall sein - also kein Grund zur Sorge.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
danke für die Rückmeldung.
Leider geht die wichtige Sony TV Funktion TVTWEET immer noch nicht.
Diese ist genauso wichtig wie Laut und leise oder Hell und Dunkel.
Gibt es News?
Gibt es Nutzer, die TV Tweet wieder nutzen können oder ist es Total Crash?
LG Andreas
Hallo Andreas,
Ich kann Deine Enttäuschung verstehen.
Leider habe ich keinen genauen Termin erhalten, ab wann die Funktion wieder verfügbar sein soll.
Da der Service derzeit nicht verfügbar ist sollten alle Nutzer betroffen sein.
Ich hoffe jedoch, dass das Problem bald gelöst wird.
Schöne Grüße
Peter