Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

3 D Ferseher

profile.country.DE.title
FrankMD
Neues Mitglied

3 D Ferseher

Hallo alle zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob es aktuell noch neue Ferseher von Sony mit 3D Funktion gibt bzw. ob 3D ein Auslaufmodel ist?

 

Vielen Dank!

Allen ein schöne Zeit zum Jahresende!!!

11 ANTWORTEN 11
profile.country.AT.title
Notfall_133
Mitglied

Ich sammle Filme und kaufe sie auch gerne.

Das hab ich früher bei DVDs auch gemacht. Aber man entwickelt sich weiter und lernt dazu, wie Filme gemacht sind. Wenn man z.B. nur mal durchschaut hat, wie beim Zuschauer für die einzelnen Rollen Sympathie und Antipathie erzeugt wird, dann kann man sich 50% der Filme nicht mehr ansehen, weil es einfach zu offensichtlich ist. Von der Art und Weise wie absurd viele Filmhandlungen sind, oder dem schlechten Schauspiel, ganz zu schweigen.

Man erkennt eben bald, daß 90% der Filme einfach nur Müll sind, den man sich mit Kennerblick kein zweites Mal mehr antut.

Ich bin heute verblüfft, wenn ich in mein DVD-Regal sehe, welcher Dreck mir damals noch gefallen hat und wofür ich auch noch so viel Geld ausgegeben habe.

profile.country.DE.title
uwlinke
Entdecker

der hier sollte ziemlich neu sein und er unterstützt (shutter) 3D: https://www.sony.de/electronics/fernseher/xd8305-series

 

Der ist nicht 3D-fähig. Mir ist aktuell auch kein 3D-Gerät von Sony bekannt. Da müsste man wohl ältere TV's vor 2015 suchen.