Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

55X9005C - heißes Eisen?

profile.country.DE.title
Chris_G.
Mitglied

55X9005C - heißes Eisen?

Aloa 😃

 

Nachdem die Abstürze zunahmen und auch die Signalquelle öfters "verloren" wurde, machte ich mal Werkseinstellung und dann wieder alles umstellen, Bild einstellen usw ...

Nachdem der TV 3h lief, war die Front unten (wo die LEDs waren) min. 70°C heiß. Ist das normal? Also es war kurz vor Pfoten verbrennen. Ich hab ihn ausgemacht, aber während der EM läuft der 8-12h durch...

 

Absturz hatte ich noch keinen, Signalquelle hat er auch noch keine verloren.

 

Grüßle

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
SONY KD-65XE9005 @ sky HD+ @ SONY STR-DN860 @ Cambridge & Klipsch R12SW @ QNAP TS-470 Pro
6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Chris,

 

hast du die Hintergrundbeleuchtungs sehr hell eingestellt?

Dadurch könnte es eventuell sein, dass der TV an bestimmten Stellen recht warm wird.

Im Zweifelfall solltest du jedoch besser einmal den Service kontaktieren, damit dieser sich vor Ort einen Eindruck verschaffen kann.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Chris_G.
Mitglied

Hi 😃

 

Die Beleuchtung ist bei 35, Umgebungssensor An, ÖkoModus aus.

Er ist gestern auch 2x ausgegangen - während TV (Sky Receiver) schauen.

Also "Knack" und aus - kurz gewartet (weil er das manchmal gemacht hat und gleich neugestartet hat) und dann eingeschaltet. Stunde später wieder "Knack" - aus. Werkseinstellungen hab ich letzte Woche bereits gemacht, nach dem er gesponnen hat ...  -.-

*schnief*

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
SONY KD-65XE9005 @ sky HD+ @ SONY STR-DN860 @ Cambridge & Klipsch R12SW @ QNAP TS-470 Pro
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Da stimmt dann was nicht.

Habe das gleichte Modell und ähnliche Einstellungen.

Meiner wird weder heiß noch geht er plötzlich aus.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Chris,

 

da stimme ich winposur zu - da stimmt etwas nicht.

Nimm bitte einmal Kontakt mit dem Service auf und lasse am besten einen Techniker vorbeikommen.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Chris_G.
Mitglied

Vielen Dank für eure Antworten!

Finde ich ganz toll 😃

 

Ich hab mal den Support geschrieben.

Gestern nach zwei Spielen extra ausgeschaltet das er abkühlen kann zum driten - wichtigsten - Spiel ^^

 

Herzliche Grüße aus dem verregneten Mittelfranken,

Chris

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
SONY KD-65XE9005 @ sky HD+ @ SONY STR-DN860 @ Cambridge & Klipsch R12SW @ QNAP TS-470 Pro
profile.country.DE.title
Chris_G.
Mitglied

Also das Kontakt-Formular von SONY ist so ein Schwachsinn ..

 

Nach Klick auf Senden lädt minutenlang eine Auswahlliste und erst nach dem DIESE nicht "helfen" konnte und man das entsprechend anklickt wird die Anfrage versendet.

 

Sonntag auf Senden geklickt - das ging natürlich nicht durch, da ich nach dem Klick drauf das nicht mibekommen habe, dass da noch was "nachgefragt" wird ...

 

Note 5

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
SONY KD-65XE9005 @ sky HD+ @ SONY STR-DN860 @ Cambridge & Klipsch R12SW @ QNAP TS-470 Pro