Share your experience!
Hallo zusammen,
seit drei Wochen kann ich die auf dem TV installierten Apps von Amazon prime und disney+ sowie diverse Mediatheken (ARD, ZDF, Arte) und youtube nicht mehr starten.
Im Gegensatz dazu funktioniert die Netflix-App nach wie vor einwandfrei.
Die Fehlermeldung lautet "fehlende Ethernetverbindung". Das ist natürlich nicht korrekt, da Magenta TV (IPTV von der Telekom) und Netflix einwandfrei funktionieren.
Woran kann das liegen? Gab es einen SW-Update? An der TV-Konfiguration habe ich nichts geändert.
Besten Dank,
Georg Schyguda
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Georg,
setze die Uhrzeit bitte einmal auf Netzwerkzeit - danach sollte es wieder funktionieren.
Siehe auch: https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/android-tv-problemlosung-quot-netzwerk-nicht-verbunden...
Viele Grüße
Peter
Hallo Georg,
setze die Uhrzeit bitte einmal auf Netzwerkzeit - danach sollte es wieder funktionieren.
Siehe auch: https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/android-tv-problemlosung-quot-netzwerk-nicht-verbunden...
Viele Grüße
Peter