Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android TV - Sendersortierung SideView App

tvpionier
Entdecker

Android TV - Sendersortierung SideView App

Hallo, ich habe einen KD-49x8305C. Über die ja katastrophale Sendersortierung bei den Android Fernsehern  ist ja schon vielfach (zu Recht) geklagt worden , insbesondere dass diese nur über einen Editor am PC funktioniert.

Ich frage mich daher warum es in der SideView App nicht eine Funktion gibt, die Sender auf den Fernseher zu übertragen? Importieren kann man ja die Sender vom Fernseher und Sortieren und Abwählen lassen sie sich in der App ja auch für den Programmführer in der App, also warum kann man sie dann nicht so sortiert wieder auf den Fernseher exportieren?? Das wäre doch die simpelste und komfortabelste  Lösung und jeder hat doch ein iPhone oder Android Smartphone.

 

Vielleicht finden das ja noch mehr eine gute Idee und Sony bessert die App nach.

 

P.S Ich hoffe dass es Sony auch hinbekommt dass zumindest die auf dem PC sortierten und auf den Fernseher übertragenen Sender nicht ohne Grund teilweise automatisch gelöscht werden . Ich muss dazu sagen das die letzte Firmware 3164 vom 28.12 im Vergleich zu der vorhergehenden 2xxx wirklich endlich mal ein Srichtiger und wichtiger Schritt nach vorne ist, da die Bedienung des Fernsehers nunmehr weitaus flüssiger und runder ist und der Fernseher bei weitem nicht mehr so oft abstürzt oder hängenbleibt. Man kann nur hoffen dass das mit der Fehlerbehebung so weitergeht und die restlichen Fehler behoben werden (z.B. TV Bild und Ton weg beim Guide-Aufruf)

 

 

 

 

 

 

 

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo TV Pionier,

 

eine interessante Anregung - ich werde sie einmal weitergeben.

 

Schöne Grüße

Peter