Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:

 

http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/

 

Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?

1.059 ANTWORTEN 1.059
profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Sorry hatte ich noch nicht daran gedacht, dann wären die aber  schnell leer.

Nur ,nach der trägen Anfangszeit konnte man dann aber schon etwas schneller mit der FP knipsen, deshalb habe ich nicht an die Batterien gedacht.

 

Mach ich aber.

Warum kompliziert wenns auch einfach geht.

danke

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Erstaunlich, habe an meinen TV Vorgängern jahrelang niemals die Batterien der FB austauschen müssen.

Aber jetzt......

nach 8 Monaten leer.

Hatte ich nicht mit gerechnet, aber das war die Lösung.

ganz einfach

 

danke

 

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Der Bluetooth Smart Chip wird halt doch etwas saugen, selbst wenn das Mic kaum verwendet wird...

profile.country.DE.title
turboplasma
Mitglied

Ich habe noch Android5 auf meinem KDL-55W805C, weil mir das Update auf Android6 nicht ganz geheuer war.  Ich nutze den TV über Kabel mit einem Kartenmodul von Unitymedia und nutze nur die Youtube- und die Netflix-App. Keine Festplatte oder ähnliches. Mein einziger Grund für das Update wäre die Unterbrechung bei Aktivierung des Guides. Ist das Update mittlerweile zu empfehlen?


Equipment: Bravia XR-65X95J | SONY Playstation 4 mit VR-Brille | SONY Receiver STR-DN860
profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Ja

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

mein XD8577 hatte gestern auch einen total Absturz.

 

nachdem ich ein Youtube Video auf dem Tablet an den TV gestreamt habe (Video ging gesamt 20 Minuten) ist nach ca 10 Minuten das Bild am TV eingefroren und nur noch der Ton lief in der Youtube App am TV weiter.

Sämtliche Tasten an der TV Fernbedienung haben keine Reaktion gezeigt.

Die Backtaste ging nicht, die Hometaste ging nicht, +- Lautstärke ging nicht usw.... selbst langes drücken auf die Standbytaste keine Reaktion. Musste dann Netzstecker ziehen vom TV.

 

So einen Absturz hab ich selbst auf meinem Baumarkthandy für 100 Euro noch nicht erlebt.

Ich hoffe das kommt jetzt nicht häufiger vor.

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Software Update wird angeboten,

 

Mein TV KD-55XD8577 zeigt mir an das ein Software Update verfügbar ist, habe den Download erstmal abgebrochen. Folgende Software Version befindet sich auf dem TV: PKG3.865.0136EUB

 

Weiß jemand ob es sich um das 3.885 Update handelt ?

Wenn ja gibs da aktuelle weitere Einschätzungen zu , installieren empfohlen Ja/Nein ?

 

Möchte ungern das die Kiste instabil wird.......

 

Betriebssystem: Android6

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Was neueres als 3.885 gibt es nicht. 3.885 kann man gegenüber 3.865 schon empfehlen.

profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Ich habe das Update nicht bereut,durch das Update 3.865 kam es bei mir im Standby häufig zu reboots oder der TV hat sich einfach wieder eingeschaltet, das ist bei mir durch die Version 3.885 definitiv weg.

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

3.885 erfolgreich installiert, Dauer Download und Update ca.25 Minuten.

Nach 2 Reboots war der TV wieder Betriebsbereit, bislang keine Fehler/Probleme entdeckt.

Bild weiterhin fantastisch.

 

Jetzt muss Sony sich nur noch erbahmen und eine Sender APP veröffentlichen womit man die Programmnummern den TV Sendern zu ordnen kann, sowas muss doch p. APP realisierbar sein und nicht umständlich über einen PC.