Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Apps - Abdroid TV

andoschgandosch
Mitglied

Apps - Abdroid TV

Hallo miteinander, möchte hiermit mal abseits der ohnehin bekannten Probleme, ein neues Thema eröffnen.

 

Welche Apps könnt ihr so empfehlen bzw. habt ihr im playstore gefunden? 

 

Meiner Meinung nach sieht es mit deutschsprachigen apps recht mager aus (z.B. Tv Programmzeitschriften usw.)

 

Spiele gibts ja zugenüge, interessieren mich aber eher weniger.

 

Aufgefallen ist mir, dass die Amazon prime video app nicht im playstore zu finden ist, aber auf dem TV installiert ist - wird diese gegebenenfalls nur über firmware updates aktuallisiert oder doch auch übern playstore von google?

 

Lg.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
JensS.
Entdecker

Zur Amazon Prime App kann ich sagen, dass diese auch über Android Smartphones und Tablets nicht im PlayStore verfügbar ist. Man muss dort diese Video Funktion über die Amazon App seperat installieren. Soll heißen, auch Updates werden für Amazon Video nur über die Amazon App installiert.

Wie das ganze nun bei AndroidTV abläuft, keine Ahnung. Ich dachte ja beim Kauf meines 805c vor drei Wochen auch, das die Prime Video App Probleme macht, wegen den Aktualisierungen. Dem ist nicht so. Stattdessen läuft aber Netflix nicht wo ja dafür sogar nen extra Knopf dafür auf der FB existiert.

 

Zu deutschen Apps kann ich sagen, dass die ZDF Mediathek und ARD Mediathek funktionieren.