Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 Software 5.1.1. 3395
Nicht aufgelistete Problem bitte per PN oder hier "mit Bescheibung" melden.
Das Review ist nicht nur für euch. Es wurde schon von mehreren Seiten an die Sony Entwicklung herangetragen. Ziel ist es natürlich Aufklärung zu betreiben (nicht nur in deutschsprachigen Ländern), aber auch Sony aufzuwecken. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf...
Guten Abend alle zusammen,
hat einer schon das Problem gehabt das Youtube unregelmäßig wild Quadrate und Balken zeigt,
als wenn eine Bildstörung vorliegt.
Die Internetverbindung ist Top und wenn man neu statet ist das Problem weg, es liegt somit nicht am Video.
kennt einer das Phänomen?
Gruß Bond_James_21
Hallo Bond James 21,
dieses Problem bei YouTube Videos habe ich noch nicht auf meinem TV gehabt.
Hast du schon mal einen Neustart des TV gemacht als du so ein Problem hättest?
(Länger auf den Ausschalter drücken)
Bei meinem KD-XD8305 gibt es seit dem Nougat-Update nervige Verzögerungen bei der Fernbedienung (nimmt mitunter eine halbe Minute keine Eingaben an).
Wenn man es bis insEistellungsmenue unter Info und Neustart geschafft hat, dann ist für einen Fernsehabend die Welt wieder in Ordnung. Keine Ahnung was diese untragbaren Verzögerungen verursacht.
Versuch mal, die Google Play Services - App auf die Version aus den Werkseinstellungen zurück zu setzen, also downzugraden, indem man sie über "Apps" deinstalliert. (Sie wird nicht komplett deinstalliert !)
Dann einen Neustart des TV durchführen!
Danach diese App nie wieder manuell updaten oder autom. updaten lassen !
Und beim/nach Updaten auf die neueste FW-Version unbedingt den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Das hat meinen XD9305 danach problemlos und superschnell wie neu funktionieren lassen...