Share your experience!
Bis gestern lief der DVB-T2 HD Empfang der privaten Sender mit dem CI+-Modul von freenetTV ohne Probleme. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung auf Sat1,Pro7,RTL und VOX:
Irdeto Access PROMPT CI+ Erro Code-03: SAC fehlgeschlagen Bitte warten Sie um authentifiziert zu werden
Leider wartet man vergebens. Jemand eine Idee abseits von Neustarten, Werkseinstellungen, raus und wieder reinstecken... Alles schon versucht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sony Service war nun bei mir. Hat die oberen Maßnahmen nochmal versucht und dann das Mainboard ausgetauscht, Android drauf gespielt, Suchlauf, Modul rein, läuft. (Dauerte alles ca. 80 Min)
Bin sehr zufrieden mit dem Support! Danke
eventuell mal im bekannten/kollegenkreis in einem andern dvb-t2 tauglichen gerät testen wenn du kein 2.gerät besitzt was dvb-t2 kann.damit schliesst du schonmal dein fernsehgerät als eventuelle fehlerquelle aus.falls du das modul in einem geschäft gekauft hast,hinbringen und dort testen bzw austauschen.
Neuer Zwischenstand:
Hat leider nicht geholfen, laut Support geht das Problem jetzt eine Ebene höher, ich warte auf Rückmeldung.