Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernseher geht selbsständig an

GELÖST
profile.country.DE.title
US-Limo
Entdecker

Fernseher geht selbsständig an

Guten Morgen zusammen. 

Mein KDL 55 W 807C läuft mittlerweile ziemlich stabil. Allerdings hat er immernoch das Problem, daß er ab und zu nach dem Ausschalten von selber wieder angeht. Da er aber dann erst neu Hochfährt (buntes Logo) muss man eine Zeit lang warten um ihn erneut auszuschalten. Es kommt auch vor das man das ein paar mal hintereinander machen muß bevor er endgültig aus bleibt. Jemand auch diese Erfahrung gemacht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo US-Limo,

 

das ist ein bekanntes Problem der Marshmallow Firmware.

Ich würde empfehlen vorerst den TV vom Strom zu trennen, bis das nächste Update zur Verfügung steht.


Schöne Grüße

Peter

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo US-Limo,

 

das ist ein bekanntes Problem der Marshmallow Firmware.

Ich würde empfehlen vorerst den TV vom Strom zu trennen, bis das nächste Update zur Verfügung steht.


Schöne Grüße

Peter

 

profile.country.DE.title
GillyX
Entdecker

Ja, das Problem hatte ich auch jahrelang, ich habe einen 55X8507C. Nachdem ich es letzte Woche endlich geschafft habe, den Fernseher upzudaten, ist das Problem verschwunden. Guck mal nach, ob es für dein Modell auch ein Update gibt.

profile.country.DE.title
US-Limo
Entdecker

Er ist auf dem neuesten Stand. Die bisherigen Updates haben dieses Problem nicht beseitigt. Ich habe allerdings die TV Fernbedienung App auf dem Handy. Werde diese mal löschen. Nicht das es daher kommt.