Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kanalliste/Favoriten auf Fernbedienung am AF9

profile.country.DE.title
guw000
Entdecker

Kanalliste/Favoriten auf Fernbedienung am AF9

Hallo!

 

Gibt es eine Möglichkeit, mit der mitgelieferten Fernbedigung auf Tastendruck die Kanalliste für Satelliten-Sender abzurufen? Ich möchte gern eine Liste der Sender sehen und daraus den nächsten Kanal auswählen.

 

Wie funktioniert das mit den Favoriten? Ich habe im Channel-Editor zwar welche angelegt, allerdings kann ich auf der Fernbedienung keine Möglichkeit entdecken, wie ich gezielt eine Favoriten-Liste auswählen kann.

 

Viele Grüße!

Tags (3)
13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Ka-be54
Mitglied

Hallo, tut mir leid aber wir reden hier über den AF9 und nicht über einen anderen Typ. Das ergibt sonst keinen Sinn.

ich habe inzwischen über die Guidetaste die Fl Einstellung mit „Quelle“ gefunden. Funktioniert aber nur einma. Nach erneutem einschalten am nächsten Tag ist wieder alles auf Anfang.

 

mfG 

Kuno

profile.country.DE.title
sgustke
Entdecker

..wenn du im Guide bist, dann Taste "ACTION MENU".. da kannst du dann unter Quelle Favoriten auswählen.

profile.country.DE.title
Ka-be54
Mitglied

Hallo, die Fl kann ich dort wählen. Das habe ich schon probiert. Nur wenn ich das Gerät ausschalte bleibt der Favorit nicht erhalten und springt auf Satellit allgemein zurück.

profile.country.DE.title
didibruvi
Entdecker

Ich habe einen Sony Bravia 4K KD 49x 8305c von 2015, der hat genau das gleiche Problem mit den Favoriten. Es ist sehr umständlich die Favoriten-Liste zu öffnen und nach jedem Neustart ist sie wieder weg. Ich ärgere mich nun schon 5 Jahre über die Sendereinstellungen, es ist eine Katastrophe, auf dem Fernseher und auch mit dem "Sony Sender Editor". Schade, dass Sony das nicht ändert, hat der Fernseher doch ein Super-Bild.