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KD-55AF8 Kein Antennesignal- Bitte überprüfen sie die Verbindung

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Monika1940
Entdecker

KD-55AF8 Kein Antennesignal- Bitte überprüfen sie die Verbindung

Wir haben Kabel TV. Kein Sat.Neuste Firmware

Diese Meldung kommt regelmässig nach einem Monat wenn auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde.

Er verliert einfach die Sender. Der Sendersuchlauf sagt 0 Dienste gefunden. Es wurde nichts an der Antennendose verändert. Früher ging es wenn auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde. Jetzt bleiben auch nach dem Zurücksetzen die Dienste auf 0

3 ANTWORTEN 3
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Peter_S.
Genius

Hallo Monika,

 

es könnte sein, dass ein technisches Problem am TV vorliegt (z.B. defektes Empfangsteil).

Ich würde empfehlen, einmal den Service zu kontaktieren.


Schöne Grüße
Peter

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Uwe_W.
Entdecker

Hallo,

mein KD 65AF9 hatte das gleiche Problem.

Ein Neustart des Android-Betriebsystems bzw. ziehen des Netzsteckers, hat das Problem behoben.

 

MfG

Uwe

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Monika1940
Entdecker

Ein Neustart des Android-Betriebsystems bzw. ziehen des Netzsteckers, hat das Problem behoben.

Das ist doch keine Lösung sondern ein Fehler im Gerät.