Share your experience!
Hallo Zusammen,
kurze Fehlerbeschreibung: Ich habe ganz normal YouTube über meinen Apple-TV geguckt. Dann hat der TV angefangen zu flackern, mit einem gräulichem „Test-Bild“ bis dann diese „Test-Bild“ mit vereinzelten bunten Pixeln dauerhaft da war. Daraufhin hab ich den TV ausgeschaltet und seid dem bekomme ich ihn nicht mehr eingeschaltet.
Folgendes Troubleshooting habe ich bereits gemacht:
- Vom Netzt entfernt und mehrere Minuten bis die ganze Nacht getrennt gelassen und morgens angeschlossen ->kein erfolg
- HardReset versucht (vom Netz entfernt „Einschalt“ und - Knopf gleichzeitig gedrückt -> Grüne LED leuchtet auf, bleibt ca. 1min an und erlischt -> nichts weiter passiert
Ich habe mich schon an den Support gewendet, dort können aber augenscheinlich momentan keine Emails empfangen werden? Bzw. gesendet werden?
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
Gruß
Hallo Tucka03,
Es ist vermutlich ein technisches Problem.
Ich würde empfehlen, den Service telefonisch zu kontaktieren - das geht in der Regel schneller:
+49 (0) 6995086319
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00
Schöne Grüße
Peter