Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55XE9005 schaltet sich von selbst aus

profile.country.DE.title
dentixfn
Mitglied

KD-55XE9005 schaltet sich von selbst aus

Seit einigen Tagen schaltet sich mein 55XE9005  von selbst aus....

Timer und Powereinstellung sind auf aus .

Aber nach zirka 40 min.Laufzeit schaltet das TV-Gerät ab.

Würde gerne wissen, ob es an der Einstellung oder an der Elektronik liegt!

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @dentixfn

 

Komisch, meiner ist heute um 4:00 am morgen selber angegangen. Aber ich weiß wieso - selber schuld :slight_smile:

Als erstes würde ich an deiner Stelle die Software prüfen.

 

Prüfe erst ob die neuste Software Installiert ist. 

Mach einen Reset - On/Off taste auf der Fernbedienung bis der TV ausgeht, kurz warten und wieder einschalten. 

 

Wenn danach dass Problem immer noch auftritt, mach am besten einen Werksreset. 

Und halte uns auf dem Laufendem ob die Tipps etwas gebracht haben?

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
dentixfn
Mitglied

Hallo      r_a_n_i

ich hab ,denke doch, die neueste Software (7.0)

Aber der Tipp mit Reset - On/Off - hat glaube ich funktioniert!

Auf jeden Fall schaltet der PC nicht mehr von selbst aus.

Gruß

dentixfn

profile.country.DE.title
dentixfn
Mitglied

Tja, falsch gedacht.

Seit neuestem zickt der Sony wieder rum und schaltet nach zirka einer halben Stunde ab 😞

profile.country.DE.title
TorstenP
Neues Mitglied

Hänge mich mal ran.

Mal geht er direkt nach dem Start aus, gerade eben nach ca. 30 Minuten.

Er startet dann sofort neu. Aber dann richtig, mit Sony und Andriod Logo.

profile.country.DE.title
dentixfn
Mitglied

Bei mir schaltet er auf  Stand-by.

Muss dann neu einschalten,und das nervt  mit der Zeit.  😤

 

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hat es jemand mit einem Werksreset versucht?

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
dentixfn
Mitglied

vielleicht habe ich jetzt für mich die Lösung:

ich habe den zuvor angeschlossenen Subwoofer entfernt und den Ton (war mit dem Sub auf TV aut.) wieder auf den SoundTouch 300 geschaltet.

Hat bis heute gefunzt!

profile.country.DE.title
Rahmenlos
Mitglied

Problem besteht bei mir auch seit 3 Monaten. Schaltet sich sporadisch aus. Nach 30-40min. Neustart bringt keine Abhilfe. 

 

Hat jemand schon eine Lösung ?

 

PS: habe keinen Subwoofer