Share your experience!
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Monaten einen KD-65AF8 und bisher keine Probleme gehabt.
Seit heute jedoch funktioniert der Großteil der Apps (z.B. Play Store, Prime Video, DAZN, Youtube...) nicht mehr, Netflix und die ARD + ZDF Mediatheken funktionieren einwandfrei, auch sonst funktionieren alle Geräte im Netzwerk zuverlässig.
Der Fernseher ist seit Tag 1 über ein LAN-Kabel mit dem Internet verbunden, über WLAN funktionieren die besagten Apps ebenfalls nicht, habe sowohl Router als auch TV schon 3 mal neu gestartet.
Darüber hinaus habe ich eine Bose Soundtouch 300 Soundbar über ARC angeschlossen, ebenfalls seit dem ersten Tag, auch hier gibt es seit heute Probleme, anstatt von alleine auf das externe Soundsystem umzuschalten laufen jetzt beim Start Soundbar und TV Lautsprecher parallel zueinander.
Software Version ist: PKG6.5629.0177EUA, die Selbstdiagnose sagt, dass alles in Ordnung ist und die Prüfung der Internetverbindungssymptome sagt, dass die Verbindungsergebnisse OK sind, nur "Lokaler Zugriff & Internetzugriff [IPv6: Fehlgeschlagen]"
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Viele Grüße
David
Hallo @Lolek215
Wie sieht es mit anderen Geräten bei dir Zuhause aus. haben diese auch Probleme? Ich meine Smartphone/PC usw.
Es muss sich etwas in der Umgebung geändert haben.
Hast du es bereits mit einen Reset versucht. Sprich On/Off Taste auf der Fernbedienung so lange halten bi der TV sich ausschaltet. Danach wieder einschalten kurz warten bis Android starten und erneut versuchen.
Gruß
r_a_n_i