Share your experience!
Anbei ein paar Bilder meines Gerätes,
im Vergleich zum Vorgängermodell bin ich mehr als enttäuscht. Sind die alle so oder ist es ein Mängeln.
Hallo Realzinni,
das ist schon recht heftig - ich würde den TV beim Händler reklamieren.
Schöne Grüße
Peter
Leider handelt es sich um ein Austauschgerät wegen meines defekten Vorgänger xe9005, daher bin ich auf dem Support von Sony angewiesen. Leider ist der Support von Sony eher unbefriedigend, schon alleine der Austausch hat Monate gedauert und nun bin ich schon wieder zwei Wochen im Kontakt ohne Rückmeldung
Hallo Realzinni,
dann solltest du ihn beim Support reklamieren.
Schöne Grüße
Peter
ist bekannt, dass die Austauschgeräte beim Sony Support gebrauchte generalüberholte Geräte sind.
trotzdem natürlich ärgerlich
bitte aber beachten: soweit mein Kenntnisstand, ist es so, dass im Boot-Modus (also Android Ladebildschirm) noch KEIN Local Dimming greift. ergo ist dort Clouding nicht so schlimm. mach mal Clouding Tests auf YouTube - da kannst es eher beobachten wie schlimm