Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 50W805C HD Sender ruckel

Carlos444
Entdecker

KDL 50W805C HD Sender ruckel

Hallo.

 

Seit dem neusten Update, gibt es Probleme bei mir mit  3 HD Sendern (MDR,rbb und NDR). Bild ruckelt oder is garnicht vorhanden und Ton hackelt. Schau über Kabel. Desweiteren hab ich das Phänomen das bei umschalten von MDR HD (der ja nichtfunktioniert)auf einen funktionierenden HD Sender wie ZDF HD das Bild auch stottert, und erst wieder geht wenn ich es nochmal umschalte. Hab einige Sachen auspropiert.Auf Werkseinstellungen zurücksetzen,neue Sendersuche usw. Vor dem Dezemberupdate lief das ohne Probleme. Vielleicht hat ja jemand ne Idee. (kann es leider mit keinen anderen Kabelreceiver testen)

 

Gruß

Sven

 

16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sven,

 

wenn du den manuellen Suchlauf verwendest kannst du die Kanalnummer direkt wählen.

 

Schöne Grüße
Peter

Carlos444
Entdecker

Hallo Randy,

 

Ich dachte ich könnte es so im nachhinein noch ändern. War ja im manullen Modus, Frequenz hätte ich ändern können nur die Kanalnummer is nich änderbar. Muß ich dann alles zurücksetzen, und alle Sender manuell eingeben. Ich kann es nich testen bin auf Arbeit.

Danke für die Anwort.

 

 

Gruß Sven

Carlos444
Entdecker

Hallo Peter,

 

kann in diesen Menü keine Kanalnummer ändern, nur die Frequenz und Suchlauf aufwärts und abwärts mehr nich.

 

Gruß Sven

 

1450282324826.jpg

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Sven,

 

kannst du die Suchlaufart auch nicht ändern?

 

Schöne Grüße

Peter

 

P.S. Es könnte auch sein, dass der Kanal für die Sender nicht ausreichend Pegel haben und dadurch die Datenrate zu gering ist.

Carlos444
Entdecker

Hallo Peter, 

 

Suchlaufart kann ich auch nicht anwählen. Das mit der Daten wäre auch noch ne Option.

Ich versuche es heut nochmal frisch von Anfang an.

Mir ist Gestern nochwas aufgefallen, und zwar hab ich einen grün leuchtenden Pixel. Wieviel darf ich da haben, wegen Garantie. 

 

Gruß Sven

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sven,

 

ein leuchtender Pixel dürfte noch in der Toleranz liegen - kontaktiere aber am besten einmal den Support, um hier auf Nummer Sicher zu gehen. Mir sind die genauen Toleranzen nicht bekannt.

 

Schöne Grüße
Peter

Carlos444
Entdecker

Hallo Peter;

 

Hab herausgefunden was das Ruckeln der HD Sender verursacht.

Hat nichts mit dem Fernseher selbst zutun,auch nicht am Update,sondern eine angebrachte Hintergrundbeleuchtung mit LED Stripes. Sorry für die falsche verdächtigung:smileyhappy:. 

Wenn ich sie anschalte beginnen die störungen,aber nur auf der Frequenz der drei HD Sender.

 

Die Antwort vom Support wegen dem leuchtenden Pixel hab ich noch nicht bekommen.

 

Danke für die Mithilfe