Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-65-W-859-C

GELÖST
profile.country.DE.title
darychw
Entdecker

KDL-65-W-859-C

Hallo Leute,

habe zu den o. a. Fernseher mal eine Frage:

 

Ich habe folgende Probleme seit dem ich den Fernseher gekauft habe:

 

- USB-Port , eine Festplatte wird dauerhaft mit strom angesteuert, egal ob der TV an ist oder im Standby Modus geschaltet ist. Ich kann immer  nur dem entgegenwirken indem ich das USB Kabel rausziehe

 

- HD CI+ Modul : nach ca. 4-5 mal einschalten des TVs erkennt der bei den Privatsender nicht das er aufgrund des Moduls entschlüsseln soll. Dies kann ich immer nur beheben wenn ich den TV komplett vom Strom nehme und neu starte/boote.

 

Hat jemand die selben Probleme bzw. gehabt und eine Lösung für das Problem?

Der Support ist nicht gerade sehr hilfreich was das betrifft.

 

MfG

 

Daniel

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Daniel,

 

ist auf deinem TV die aktuelle Software installiert?

Bei meinem W75 (prinzipiell baugleich) ist die Festplatte im Standby aus (dauert eine Weile bis sie abschaltet).

Mögliche Ursachen für den Dauerbetrieb können Timer Programmierungen oder bestimmte Einstellungen sein (z.B. Remote Timer Steuerung).

 

Bezüglich des CI Moduls solltest du einmal prüfen, ob die Software des TVs und Moduls up-to-date ist.


Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.AT.title
helfrhwe
Mitglied

Hello @darychw,

 

Falls du Spotify auf deinem Fernseher installiert hast, beende die App mal über das Menü.

 

Es ist ein bekanntes Problem (aus eigener Erfahrung), das Spotify den Deep Standby Modus des Fernsehers verhindert.

 

Beste Grüße

LG OLED65E6

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Daniel,

 

ist auf deinem TV die aktuelle Software installiert?

Bei meinem W75 (prinzipiell baugleich) ist die Festplatte im Standby aus (dauert eine Weile bis sie abschaltet).

Mögliche Ursachen für den Dauerbetrieb können Timer Programmierungen oder bestimmte Einstellungen sein (z.B. Remote Timer Steuerung).

 

Bezüglich des CI Moduls solltest du einmal prüfen, ob die Software des TVs und Moduls up-to-date ist.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
helfrhwe
Mitglied

Hello @darychw,

 

Falls du Spotify auf deinem Fernseher installiert hast, beende die App mal über das Menü.

 

Es ist ein bekanntes Problem (aus eigener Erfahrung), das Spotify den Deep Standby Modus des Fernsehers verhindert.

 

Beste Grüße

LG OLED65E6