Share your experience!
Abend zusammen,
seit 2 Tagen findet mein Sony TV keinerlei WLAN mehr.
Hab bereits alles auf Werkseinstellungen gesetzt - per WPS wird kein Netz gefunden, beim Scannen wird aus dem ganzen Haus kein Netzwerk gefunden und per manuelle Eingabe funktioniert es auch nicht. Es funktioniert zwar per LAN, aber per WiFi wird kein einziges Netzwerk gefunden.
Ist der TV eingerichtet, gehe ich in die Netzwerkeinstellungen und der WiFi Button wird aktiviert, stellt dieser sich direkt auf inaktiv.
Die verwendete Firmware-Version ist Android 7.0 / Kernel Version 3.10.79 / Build BRAVIA_ATV2_EU-user 7.0 NRD91N.S139 1.6.0.56.29.1.00
Hat jemand eine Idee ob es sich jierbehuk ein Software- oder Hardwareproblem handelt?
Hallo Knoechi,
starte den TV bitte einmal neu, indem du die grüne Ein-/Aus Taste auf der Fernbedienung länger als 5 Sekunden gedrückt hältst. Danach sollte es wieder funktionieren.
Schöne Grüße
Peter
Danke für diesen Tipp.
Es hat leider nur einen Teilerfolg gebracht - Wlan war wieder aktiviertin den Einstellungen. Will man den TV aber mit einem Wlan verbinden - geht also auf Wifi kommt die Meldung "Das System ist auf einen Fehler gestoßen. Bitte kontaktieren Sie Sony"
Lösung gefunden: Das CI Modul hat Probleme bereitet
Ausstecken, Werkseinstellung und dann das CI Modul wieder einstecken