Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

letztes Update bewirkt bei KD55XD7005 jetzt Netflix-Probleme

profile.country.DE.title
phakiel
Mitglied

letztes Update bewirkt bei KD55XD7005 jetzt Netflix-Probleme

Hallo,

so langsam nervt es. Nun habe ich das mit dem automatischen Neustart mit der letzten FW PKG6.7215.0364EUA behoben. Doch nun gibt es Netflix-Probleme.

Filme oder Folgen von Serien starten auf einmal einfach nicht mehr (nur der rote Kreis dreht sich).

Dann startete Netflix vor zwei Tagen gar nicht, zeigt Code NW-2-5 an - nur mit Restart des Gerätes ging es dann wieder.

Es kann doch nicht sein, dass man den Restart erzwingen muss, damit Netflex wieder nutzbar ist.

 

Ach ja, und bei Restart des TV  kommt jetzt immer die Starteseite, statt das er wieder beim TV-Sender ist (das war früher auch nicht so).

 

Da wird ein Fehler behoben und neue Fehler reingebastelt.

Also muss ich wohl wieder auf ein Update warten.

 

LG

Phakiel

 

UPDATE:

Netflix - Wiedergabe(Serienfolge)  blieb einfach stehen

"zurücktaste"

Folge wieder ansehen - Netflix läd bis 8% und bleibt einfach mit drehenden roten Kreis um die 8% stehen.

RESTART

Netfix starten

Jetzt mit Netflix angefangene Serie weiterschauen.

Das ist doch echt nervig!!

Vor dem Update 6.7215 vor ein paar Tagen gab es nie Probleme mit Netflix.

Am Internet liegt es nicht - da war alles OK.

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
bibbes67
Mitglied