Share your experience!
Hallo,
so langsam nervt es. Nun habe ich das mit dem automatischen Neustart mit der letzten FW PKG6.7215.0364EUA behoben. Doch nun gibt es Netflix-Probleme.
Filme oder Folgen von Serien starten auf einmal einfach nicht mehr (nur der rote Kreis dreht sich).
Dann startete Netflix vor zwei Tagen gar nicht, zeigt Code NW-2-5 an - nur mit Restart des Gerätes ging es dann wieder.
Es kann doch nicht sein, dass man den Restart erzwingen muss, damit Netflex wieder nutzbar ist.
Ach ja, und bei Restart des TV kommt jetzt immer die Starteseite, statt das er wieder beim TV-Sender ist (das war früher auch nicht so).
Da wird ein Fehler behoben und neue Fehler reingebastelt.
Also muss ich wohl wieder auf ein Update warten.
LG
Phakiel
UPDATE:
Netflix - Wiedergabe(Serienfolge) blieb einfach stehen
"zurücktaste"
Folge wieder ansehen - Netflix läd bis 8% und bleibt einfach mit drehenden roten Kreis um die 8% stehen.
RESTART
Netfix starten
Jetzt mit Netflix angefangene Serie weiterschauen.
Das ist doch echt nervig!!
Vor dem Update 6.7215 vor ein paar Tagen gab es nie Probleme mit Netflix.
Am Internet liegt es nicht - da war alles OK.
bitte einmal den Workaround probieren: