Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Marshmallow Update in den USA verfügbar

profile.country.AT.title
helfrhwe
Mitglied

Marshmallow Update in den USA verfügbar

Hello,

 

nur zur Info , in den USA ist das Marshmallow Update für die 2015 Serien verfügbar 

 

Marshmallow Update Beispielhaft

 

Laut ersten Berichten wird Android auf 6.01 angehoben.

 

Mal schauen wie lange wir auf das in Europa warten müssen.

LG OLED65E6
104 ANTWORTEN 104
profile.country.DE.title
StefK1988
Entdecker

Hi,
ich habe einen XD93. Bringt es eigentlich was, wenn ich mir einen UHD BluRay Player mit Dolby Vision Unterstützung holen würde? Wie ich schon mehrfach hier gelesen hab kann der Fernseh dies ja nicht. Kann der Player das Problem umgehn. Also der Player könnte die Disc ja lesen, aber könnte der Fehrnseh das Bild dann verarbeiten?

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Scheinbar müssen beide Seiten, also sowohl der über HDMI angeschlossene Player als auch der TV, Dolby Vision unterstützen.

profile.country.DE.title
jcwww75
Mitglied

Ja und da gibt es wohl besondere Hardware-Anforderungen, deswegen lässt sich das wohl derzeit nur beim ZD9 per Update nachrüsten 

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

mal allgemein: der aktuelle status in der industrie bzgl. UHD/4k/HDR ist recht erbärmlich. man fühlt sich in alte "HDready" zeiten rückversetzt, in denen alle möglichen hersteller mit ihren 720p panels oder völlig krummen auflösungen die konsumenten vera****t haben. und jetzt geht das ganze wieder los: 4k TVs mit ungewissen feature sets, fehlende industriestandards, Sony kriegen nichtmal saubere Playstation Pro Kompatibilität mit ihren eigenen TV Sets hin, die 2016/16er modelle werden möglicherweise nie HDR YouTube kompatibel sein, und teils fangen hersteller wie Samsung sogar an, eigene HDR-standards etablieren zu wollen - etc pp.

 

ich glaube wir sollten ab sofort auch nur noch von "UHDready" sprechen und jedem bekannten abraten, sich aktuell so ein ding zu holen, bis die industrie sich endlich zusammengerauft hat. 

profile.country.DE.title
jcwww75
Mitglied

yep... angeblich arbeitet Samsung gerade an einer eigenen Dolby Vision-Alternative... es wird nicht besser.