Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

mein Sony KD55XD9305 funktioniert nicht mit 3D mit Passiv Brille TDG-500P

gesteini
Entdecker

mein Sony KD55XD9305 funktioniert nicht mit 3D mit Passiv Brille TDG-500P

Hallo Sonyexperten,  mein neuer Sony:  KD55XD9305 und auch eine  neu gekaufte 3D Passiv Brille: TDG-500P kann kein 3D Bild  - zaubern - also kein 3D Bild !

Frage: habe ich die falsche Brille gekauft - muß es unbedingt eine Aktivbrille sein ?

In Beschreibung steht , daß die eine und auch die andere Brille zur Verwendung kommen kann.

Was ist noch zu machen ?

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Bei 3D-TVs gibt es nur aktiv oder passiv.

Deiner braucht eine Aktiv-Brille, also mit Batterie und teuer.

Ich habe einen X90C, der braucht eine passive Brille, Sony hat aber nicht viele mit so einem Display im Programm.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

für diesen Fernseher benötigst du die aktive 3D Brille TDG-BT500A.

Eine passive funktioniert nicht.

Schöne Grüße

Peter

gesteini
Entdecker

Danke Peter, prima antwort

gesteini
Entdecker

Vielen Dank die Auskunft ist gut !

profile.country.DE.title
grosse49
Mitglied

Hallo Peter, bei meinem Sony gleichen Typs funktioniert die Aktivbrille TDG-BR 100 nicht. Bei dem älteren Fernseher KDL46HX805 ohne Probleme, auch mit dem neuen UBP-X800. Habe schon sämtliche Einstellungen durch. Ist eine neue Aktivbrille erforderlich; die TDG-BR 100 kann ich nicht, wie in der Beschreibung für neuere Aktivbrillen empfohlen, am Fernseher registrieren. Hatte erst den Verdacht, dass es am UBP 800 liegt, scheint aber nicht so zu sein. Beste Grüße Dieter

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dieter,

für den XD93 benötigst du die TDG-BT500A - die TDG-BR100 funktioniert nicht, denn es ist keine BlueTooth-Brille.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
grosse49
Mitglied

Danke, hab ich mir schon fast gedacht. Mal sehen, wo man die Brillen bekommt. Bei Saturn / Media-Markt nicht bestellbar. 3D ist wohl out. Sonnige Grüße Dieter