Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mini led XL 95

profile.country.DE.title
Alan03
Entdecker

Mini led XL 95

Ich habe vor 6 Monaten Mini led XL 95 gekauft . Das Fernseher sind ganz Schrott . Was die Sony Internet schreibt alles eine Lüge . Das Bild  sd kanale kann Mann nicht mal Scharf sehen ganze Bilder sind unklar . Klang ist wie eine Küchen Radio . Support Service ist katastrophe . Meldet keine wenn sie Hilfe brauchen . Finger weg von Sony Fernseher 

20 ANTWORTEN 20
profile.country.DE.title
Sofie_Ian
Community Team

Hi Alan03, wie lautet die komplette Modellbezeichnung? 

profile.country.DE.title
Alan03
Entdecker

Sony Mini led x95 L

ranaelgohray55
Community Team

Moin, wie viel Zoll ist dein Fernseher?

profile.country.DE.title
Alan03
Entdecker

Gerade war Techniker von Sony zu Hause . Sony meinte ohne 4 k Bilder funktioniert keine 4 k upscaling . YouTube 1080 p Sind alle Bilder sind schrecklich. Alles unscharf. Sony meinte Lautsprecher soll Bildschirm kommen . Techniker meinte muss Soundbare kaufen sonst funktioniert nicht … alles eine verarschung . Kaufen sie keine Sony Fernseher. Alles eine Lüge 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Alan03,

wenn das stimmt und der Techniker das wirklich behauptet hat, dann hatte der keine Ahnung bezüglich des 4K Upscaling (denn das läuft auch bei geringer aufgelösten Inhalten ab).

Dass der Ton nicht vom Panel kommen kann beim X95L habe ich dir ja schon erklärt (das geht nur bei OLED Panels, da diese flexibel sind und daher als Lautsprecher genutzt werden können). Die Lautsprecher sind hinten am TV bzw. durch Reflexgänge unten an der Kante.

das zeigt der YouTuber "Tech Steve" hier schön in seinem Video (das Video startet an der richtigen Stelle):

https://youtu.be/bxLl1njn8W8?t=364

- Nic

(HDR Version) 85" Sony X95L Gaming And 6 Speaker Audio System 🔹 Products On Videos 85" X95L TV https://geni.us/H1ec0X Calman Software https://geni.us/BrAm Gifted By @sonyelectronics ➡️ DISCLAIMER: This video and description contains affiliate links, The channel gets a small commission for ...
profile.country.DE.title
Alan03
Entdecker

Die Funktion des 4K upscaling ermöglicht die Hochrechnung einer niedrigen Auflösung auf die höhere Auflösung von 4K-Signalen. Auf diese Weise können Sie mit einem AV-Receiver mit der 4K upscaling Funktion über HDMI eingespeiste Video-Signale mit einer besseren und tieferen Bildqualität sehen.

profile.country.DE.title
Alan03
Entdecker

Schau mal was Sony Seite für Sony x 95 L dann kannst du mir schreiben . Sony ist einfach eine Lügner  Firma . Ich glaube sony einfach schreibt damit Kunde das Fernseher kauft dann  aber wenn Mann Hilfe braucht sind sie nicht da . Ich sage einfach kaufen sie keine Sony Produkte da werden sie nur verarscht . 4 k upscaling funktioniert nicht . Wenn Mann brillant wechselt dann kriegen sie Augen schmerzen . Und wenn ich Sony Firma anrufe mit Arbeiter sagt er mir ich habe keine Ahnung . Hisense eine chinesische Firma kann sogar besser Fernseher bauen als Sony ..

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Alan03,

du scheinst an einer konstruktiven Diskussion nicht interessiert zu sein, sondern schreibst wie eine hängende Schallplatte immer wieder das selbe.

Wie ich schon vorher geschrieben habe - so machst du dich nur lächerlich.

- Nic

profile.country.DE.title
Alan03
Entdecker

Hast du Probleme oder was willst du arger das ist nicht deine Probleme wenn ich eine Probleme Fernseher habe . Misch nicht ein einfach .

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Alan03,

@Alan03  schrieb:

willst du arger 

warum fängst du nun an mir zu drohen?

Das hier ist ein öffentliches Forum und ich darf antworten wem und wo ich will.

Ich habe dir mehrfach versucht aufzuzeigen, dass du das Werbematerial definitiv nicht richtig verstanden hast und daher womöglich falsche Vorstellungen hast.

Da du meine Erklärungen immer wieder übergehst und wieder von vorne anfängst, bist du an Fakten anscheinend nicht interessiert. Drohen lassen muss ich mir deshalb trotzdem nicht.

- Nic